Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfänger in sachen cs

AW: anfänger in sachen cs

Verstehe ich die Aussage von Phantom richtig, dass man mit der Dbox2 von vorne herein einen HOP verliert wenn man damit onlineshare betreibt? weil man eben nicht um Newcs/Cccam herum kommt?
 
AW: anfänger in sachen cs

Guten Morgen,

was mache ich falsch bzw. wofür bin ich zu doof?

Die Camd3 3.868 hat im GLJ Image meine MC Ahab1 erkannt und die Abo Kanäle waren hell. Da ich aber fürs Inet-share cccam/newcs benötige habe ich mir dass Sorglos Image 3.0 Zebradem draufgespielt und beide EMUs aktiviert: Bleibt jedoch alles dunkel.
Kann der Fehler auch da dran liegen, dass ich den unteren slot s1 u s2 nicht überbrückt habe? War aber laut Ahab Einbauanleitung nicht nötig bzw. nichts davon zu lesen.
Bitte um Hilfe !!!
 
AW: anfänger in sachen cs

ich habe absolut null plan von cs... ich wollte mal fragen was ich tun muss um cs zu betreiben?! ich habe eine dbox 2, hab irgendwie gelesen das man auch etwas zur verfügung stellen muss um in die cs gemeinde aufgenommen zu werden. könnte das ganze mal jemand idiotensicher erklären, was man geben muss um zu bekommen und überhaupt und sowieso... ?!

wär echt nett, wenn ihr mich als einen absolut ahnungslosen user updataden würdet :)
 
AW: anfänger in sachen cs

Bei der Dbox wird erstmal ein Multicam oder auch ein externer Reader benötigt. Im unteren CA kann die Dbox keine Karte sharen. Dann kommt es darauf an für welches Emu du dich entscheidest. Am meist verbreitetsten ist das CCcam. Es ist einfach zu konfigurieren und es läuft stabil. Nachteil bei dem CCcam ist das das MC nicht gelesen wird, da muss dann das Newcs aushelfen. Bei ein Externen Reader sieht es wiederum anders aus. Dieses kann direkt mit der CCcam betrieben werden. Anders ist es bei der Gbox, Camd3. Hier können die Cams auch das MC direkt lesen. Wie du das jeweilige Cam einrichtest, das kannst du in den dafür bestehenden Bereich nachlesen. Wenn du in ein CS aufgenommen werden möchtest, dann musst du etwas mitbringen. Ein kleines Premiere ABO zb oder ORF, SF. Sky Italia usw. Um so seltener das ABO, um so schneller findest du peers. Das soll jetzt nicht bedeuten das du mit ein weniger interessanten ABO kein peer findest. Als Gegenleistung erhälst du dann zb Premiere komplett zurück was du dann natürlich :hell sehen kannst. Da die Netzwerke mittlerweile sehr groß sind ist auch die Vielzahl an ABOs beträchtlich. Wenn du meintest du hast mit ein EMU schon viel :hell gehabt, dann wirst du dich in ein guten CS erschrecken :). 300 PayTV Anbieter in einem CS sind da keine Seltenheit.

Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht :).
 
Zurück
Oben