Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfänger in sachen cs

AW: anfänger in sachen cs

Guten Abend zusammen,

Besitze die Nokia DBox2 Sat. Würde nun zu gerne wissen wo die ganzen Dateien des Ordners cccam2.0.11 und newcs-1.62 hin müssen, nachdem man diese entpackt hat??

Das kleine Turtorial von Patronie hat mir insofern nicht wirklich weitergeholfen, da ich die fünf Dateien nicht finden kann:
CCcam
CCcam.cfg
CCcam.channelinfo
CCcam.providers
CCam.prio
 
AW: anfänger in sachen cs

Dein Server ist Online jedoch ohne ABO. Stelle dies bitte richtig...


Was für Freigaben muss ich noch tätigen?
Abo funktioniert bei mir einwandfrei....
 
AW: anfänger in sachen cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam var/emu Sollte der Emu Ordner nicht vorhanden sein, dann nutz das Verzeichnis var/bin. Die Dateiattribute müssen auf 755 gesetzt werden.
CCcam.cfg var/etc
CCcam.channelinfo var/etc
CCcam.providers var/etc
CCam.prio var/etc
 
AW: anfänger in sachen cs

Hast du eventuell das Reshare auf 0 gesetzt in deiner F Line. Das wäre eine Erklärung. Was ist wenn du dein Wen Interface aufrufen tust. Wird unter entitlements dein ABO gezeigt ????
 
AW: anfänger in sachen cs

Hallo Phantom,

tut mir leid wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe. Von daher versuche ich es nochmal:
Mein Problem ist nicht, dass ich nicht wüsste wohin die Dateien verschoben werden müssen, sondern vielmehr wo ich diese obligatorischen 5 Dateien finden kann?
Da wäre mir schon weitergeholfen.

Aah okay, bin schon etwas weitergekommen. Die fünf Dateien hatte ich in meinem GLJ Image schon drin. Kann ich nun den kompletten Ordner CCCam2.0.11 und den kompletten Ordner newcs 1.62 nach var/emu kopieren bzw. jeweils den kompletten Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: anfänger in sachen cs

Wenn Du die CCcam Konfigs installiert hast, sollten sie unter /var/etc bzw. die CCcam.prio unter /var/keys zu finden sein.
 
AW: anfänger in sachen cs

Ja sind unter var/etc zu finden. Kann ich nun den kompletten Ordner CCCam2.0.11 und den kompletten Ordner newcs 1.62 nach var/emu kopieren bzw. jeweils den kompletten Inhalt oder wie muss dass von statten gehen?
 
AW: anfänger in sachen cs

Guten Morgen,

so hab nun so lange getestet und rumgefummelt bis die Karte von meiner Multicam gelesen wurde. Läuft alles prima. Hab demnach also alles richtig verlötet.
Nun aber meine Frage:
Die Karte wird nur mit dem EMU CAMDv3_868 hell. Mit der aktuelleren Version aber schon nicht mehr !!!!
Darf ich die Karte nur mit Cccam/Newcs aktivieren, wenn ich I-Net sharing betreiben möchte? oder darf mitunter auch die CAMD aktiviert bleiben, weil es doch mit dieser läuft?
 
AW: anfänger in sachen cs

Wenn ich nur wüsste wie diese Cccam/Newcs auszusehen hat, damit sie läuft?
 
Zurück
Oben