Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HS auf CS erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Wenn nur zu deinem bruder....dann brauchst du keine sicherheitsmaßnamen. Du solltest dein bruder vertrauen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Zu deinem Bruder brauchst du gar keine VPN .

Oscam ist von Hause aus schon verschlüsselt was übertragen wird .

Richte einen etwas höheren CCcam Listen Port ein und gib ihn im Router frei und gut ist es .


Und tausche mit vertrauenswürdigen Freunden oder Bekannten dann ist alles gut .


gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Kann jemand, wenn er den freigegebenen Port und meine feste IP weiß,
nicht feststellen dass ich CS betreibe?
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Nicht den Standardport 12000 (TCP) für CCcam verwenden und die sharing-Partner unbedingt nach Vertrauenswürdigkeit auswählen.

Dein Share-Partner weiss ja vom Sharing, er könnte Dich natürlich bei sky anschwärzen.
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Das es nicht legal ist sollte ja klar sein !

Wähle wie oben schon geschrieben wurde deine Partner sehr gut aus und erkläre Ihnen das wenn etwas davon herraus kommt, Sie dann mit dran sind dass sensibilisiert die Leute nochmals .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Ja das versteh ich schon, aber irgendjemand anderes?? Kann irgendjemand nicht
meine IP herausfinden und den Port?
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Warum sollte jemand auf Deiner Leitung sniffern? Sky kennt Deine Internet-Verbindung nicht und es wäre auch gesetzlich verboten, Deine Kommunikationswege zu überwachen.

Die grösste Gefahr besteht wie immer darin, dass ein Share-Partner den Mund nicht halten kann.
 
AW: Oscam HS auf CS erweitern

Wenn jemand deine IP weiss kann er natürlich mit diversen Tools alles bei dir abscannen und wird auch entdecken welcher Port open ist .

Aber warum denkst du sollte das jemand machen ?

Wo ist dein Grundgedanke bei der Sache ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben