Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger beim CS braucht Hilfe HD02

Frank2011

Newbie
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin!
Ich bin seit vier Wochen Abend für Abend am probieren und lesen und versuche ein CS hinzubekommen. Je mehr Man(n) ließt um so verwirter wird Man(n). Ich hoffe mir kann einer Helfen.
Ich habe einen PI der als Oscam Server dienen soll. Dort ist eine Easymous 2 angeschlossen und mit einer HD02 Karte.
Der Reciver ist ein Opticum AX Odin (open ATV 5.1) der als Client dient. Später sollen noch mehr Receiver im Haus auf den PI Server zugreifen. Aber erst mal Schritt für Schritt. Da ich jetzt schon soviel ausprobiert habe, aber das Bild immer noch dunkel bleibt, hoffe ich, das mir einer von Euch helfen kann. Durch das viele ausprobiren sehen die conf usw schräklich aus.
Das ist mein erstes Thema was ich einstelle, hoffe alles richtig gemacht zu haben.

PI (Server)

oscam_conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam_user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam_server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Live_Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client AX Odin

oscam_conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam_user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam_server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Live_Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger beim CS braucht Hilfe HD02

Danke. Läuft. Schlaflose nächte sind vorbei.
 
Zurück
Oben