Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android TV Box mit Möglichkeit zur Installation von Apps

rudyhoepp

Newbie
Guten Tag,
ich suche eine aktuelle Android Box, auf der ich Apps wie z.B. den BBC Iplayer ohne Probleme installieren kann.

Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Rudy

Die Frage ist ja ist Android TV gemeint oder als Floskel benutzt worden.
Boxen mit Android TV Betriebssystem sind seltener.

Wenn es nur um Android geht, musst dich nur wenige Themen unter deinem umsehn. Das Thema ist aktuell und mindestens 3 der ersten 10 Topics handeln davon.

Am ende ist es ein Glaubenskrieg. Richtig schlau wirst dort nicht und am ende auch hier mit deiner Frage nicht.
Einzig anhand der Systemanforderungen deiner gewünschten App kannst ein wenig einkreisen, und das sind dann auch schon alle ab Android 7+ wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben