Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Mag Box 410

rudyhoepp

Newbie
Hallo, es scheint kein Update mehr zu geben. Die aktuelle Version ist Android 6. Kann man von einer anderen Mag Box Software aufspielen, dass z.B. der BBC Iplayer läuft. Funktioniert ab Android 7.

Danke für Eure Hilfe.

Rudy

Hallo Rudy,

Zuallererst möchte ich klarstellen, dass das Aufspielen von Software von einer anderen Mag Box auf Ihre Mag Box 410 nicht ratsam ist, weil jede Box ihre spezifische Software hat und das Aufspielen von fremder Software Ihre Box beschädigen könnte.

Leider hat die Mag Box 410 ein geschlossenes System und ist daher auf offizielle Updates des Herstellers angewiesen. Derzeit ist Android 6 die neueste offiziell unterstützte Version für dieses Modell. Während es möglich ist, dass zukünftige Updates Android 7 oder höher unterstützen werden, gibt es dafür momentan keine Bestätigungen.

Die fehlende Unterstützung für BBC iPlayer aufgrund der älteren Android-Version ist leider ein bekanntes Problem. Falls Sie auf den BBC iPlayer nicht verzichten wollen und Ihre Mag Box 410 nicht auf eine neuere Android-Version aktualisiert werden kann, sollten Sie möglicherweise in Erwägung ziehen, auf ein neueres Modell zu wechseln, das Android 7 oder höher unterstützt.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Infomir Support Team

Zurück
Oben