Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Fernbedienung benutzen

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
Hat es mal jemand hinbekommen , für den dm800se Clone eine andere Fernbedienungen zu verwenden? Bei der Fernbedienung die bei der clone dabei war drückt man sich beim umschalten die Finger wund. Würde gerne die Fernbedienung meiner azbox benutzen weiß aber nicht wie ich die anlernen kann... geht das überhaupt ?

gruß
Sangul
 
Du kannst es mit einer Harmony 300/ 350 (das ist die preiswerteste der Harmony Reihe) versuchen - diese FB ist immer richtig, kostet allerdings auch ein wenig.
Oder eine neue 4k Box kaufen.
Selbst als Twinbox unter 100 € ! >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. Da die Box nun eine Zweitbox ist (die erste ist eine originale mit zweifach FBC Tuner) würde ich eher auf die 500HD verzichten. Nur fände ich es schade und auch nicht so ökologisch einen einwandfrei funktionierenden Sat Receiver in den Müll zu werfen :(
Ich schau mal nach der Harmony - wichtig ist mir, dass die wichtigen Tasten auch ohne Vorhandensein der org. Fernbedienung vorhanden sind...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das steht ja in der Artikelbeschreibung im o.g. Link auch nicht drin !
Mit Kartenleser wäre eine AX HD60 die billigste Variante (ohne Twintuner).
Aber eine Easy USB Mouse kostet ja auch nicht die Welt und läßt sich immer wieder verwenden. (gebraucht ca. 15 €, neu ab 25 €)
 
Zurück
Oben