Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Analysten den Investment-Bank Morgan Stanley gehen davon aus, das der deutsche Pay-TV Anbieter Sky bis zum Ende des Jahres 2012 ca. 3,8 Millionen Abonnenten haben könnte, das berichtet der Branchendienst “Digital TV Europe” heute auf seiner Webseite. Nach dem derzeitigen Stand von 2,4 Millionen Abonnenten prognostizieren die Analysten bis zum Ende dieses Jahres bereits 2,9 Millionen Abonnenten.

Die erwartete Abonnentenzahl von 3,8 Millionen entspricht in etwa 10% der deutschen Haushalte. Zum Vergleich wurden auch die Abonnentenzahlen von Premiere aus dem 4. Quartal 2007 mit 3,65 Millionen herangezogen, diese Zahl sei durchaus realistisch und erreichbar, so Morgan Stanley.

Die Sky-Aktie legte am 18. September zwischenzeitlich um über fünf Prozent auf rund 4,30 Euro zu.

Quelle: hdtv
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Zuschauer werden sich für das was sie kennen entscheiden und das ist
nun mal RTL und Co.
Mein Vater spielt auch schon mit dem gedanken so ein CI+ zu kaufen
weil ist ja HDTV und wenn die das anbieten muss es ja das geld wert sein.

Die Sende Quali der SD programme wird weiter runter geschraubt und die der
HD Sender auf dem Level einer guten SVCD CD gehalten .
Selbst da wird noch die Bildqualität die bessere sein.

Das Argument mit bringen nur Wiederholungen, frage mich was denn diese
ach so besseren Privaten machen.
Einen Sender zu betreiben ohne Schwachsinnige Sendungen wie
Richtering Babaren, Hinz und Kunz geht halt nicht ohne das
sendungen wiederholt werden. Prem*/ Sky setzt auch nicht
gleich Sendungen ab wenn die Quote mal nicht stimmt oder
verschiebt sendungen in andere Kanäle ( Siehe 24, Tochwood usw )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Sky ist auch nicht auf Quoten angewiesen, und dafür ist ja PayTV da, dass auch Nischenprodukte laufen, die auf den Privaten mangels Quoten abgesetzt werden.
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir NICHT gewünscht -.- ...
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja mal eine Aussage^^

Wenn etwas viel zu teuer ist, muß ein ähnliches Produkt ja günstiger zu bekommen sein, denn sonst kann es kaum teuer sein, da man keine vergleichs möglichkeit hat.

Es kann höchstens einen hohen Preis haben, wobei das auch schon schwammig ist, denn was ist ein niedriger preis für diese Leistung^^

Nee, aber mal ernsthaft: Es gibt in Deutschland KEIN vergleichbares Angebot bzw. Sendervielfallt. Das fängt bei der Exklusivität der Bundesliga an (t-Home mal ausgenommen) geht dann über Champions-League, Europen-League, internatioanler Fußball, DEL, Formel1 (ohne werbung und in verschiedenen Perspektiven) weiter. Und da ist beim Sport noch lange nicht schluß...
Bei den Filme sieht es doch genauso aus. Wo bekomme ich die Filme die laufen ohne Werbung, in guter Qualität, z.T. mit Original-Ton usw. jetzt schon zu Hause zu sehen ohne das ich aus dem haus muß, mir etwas runterladen muß oder mich eventuell sogar strafbar machen muß ?

Also mir ist da abslut nichts bekannt^^

Sicherlich sind das bei Sky auch keine Kino-Neuheiten, aber für viele nicht Kino gänger und Menschen die abends einfach mal spontan einen guten Film gucken wollen, oder dieses Regelmäßig tun un abzuschalten, gibt es nichts vergleichbares z.Zt.

Und bevor jetzt wieder alle mekern, ich arbeite weder für sky noch kenne ich jemanden, nur sind solche Aussagen immer Käse. Entweder man interessiert sich dafür und einem ist es das Wert (ich z.B. habe schon seit Jahren Buli aboniert und nachdem ich jetzt Welt dazunehmen mußte habe ich ganz aufgestockt, bzw. die aktion genutzt 3 Premium für 2), oder man läßt es eben sein, das ist ja das schöne im gegensatz zur GEZ^^

Das komische ist aber irgendwie immer, das alle und jeder Sky gehackt haben will, oder wollte weil man es unbedingt gucken wollte bzw. muß. Jetzt wo es aber nicht mehr geht, dann ist alles sch**** und teuer...
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

@DoofeNuss

Es gibt halt Leute die sich das leisten können und solche die es nicht können.
Ich kann mir das auf jeden Fall nicht leisten. Nur BuLi ginge noch aber Zwangsweise etwas dazu nehmen, was ich eh nicht sehen möchte ist völlig daneben.
Darum freu Dich, wenn Du es Dir leisten kannst und wenn du dann auch nocht Interesse an dem Angebot hast.
Meiner Meinung nach findet Sky seins "Sky-Welt" auch völlig uninteressant. Warum sonst zwingen Sie die Leute dieses Paket zu kaufen. Für mich ist das reine Geldmacherei. Ohne die BuLi hätte deutlich weniger Kunden und könnte wahrscheinlich nicht überstehen. Um das Überleben zu sichern wird einem dann ein Zwangspaket auferlegt. Das ist der gleiche Unsinn den RTL , Pro7 usw. jetzt mit HD+ machen wollen.

Viele Grüße
snoppy
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Das werden sie langsfristig schon, nachdem sie nun bis 2012 drei weitere Transponder, für HD, angemietet haben (das ist ja nebenbei das allererste Mal, das Premiere/Sky neue Transponder anmietet).
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Moin^^
Also ich glaube nicht das sich die Abonement so erhöhen wie die Analysten behaupten.
Und ihr wisst doch Analysten kommt von anal, das sagt mir alles.
Heute zb. habe ich in der Infosat gelesen das alle Sky gucker total glücklich sind und auch mit der Quali im HD Bereich absolut zufrieden sind, nur ein paar einzelne nörgler würden mit dem SD Bereich mit nix zufrieden sein . da kann ich nur sagen Danke Herr Croissant(unternehmenssprecher von Sky.)
Ich persönlich bin seit 15 Jahren Kunde bei Premiere und bin immer noch der Meinung weniger wäre mehr.
CI+ und HD+ wird ein Schuss in den Ofen, aber die wollen es nicht anders die Hirnis.
MfG
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Was hat CI+ und HD+ mit Sky zu tun?
Zudem bin ich mit HD auch zufrieden, das Angebot ist sehr gut und History HD und Nat Geo HD kann sich wirklich sehen lassen.
SD kann man aber teilweise echt abhaken, vor allem im Sportbereich ist es ne Katastrophe.
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, es geht nicht darum zu meckern oder für Lau zu glotzen, sondern seine Meinung zu dem Thema zu sagen. Sky profitiert mit der neuen Angebots- und Preispolitik natürlich von Kunden die die Sache nicht weiter hinterfragen und denen es Wert ist für das gleiche Angebot mehr zu bezahlen. Natürlich kann man das so machen.
Aber so ganz ohne Kritik an der Preisumstellung????

Bereitschaft für ein Angebot zu bezahlen -> JA!
Preiserhöhung für das gleiche Angebot ohne persönlichen Mehrwert -> NEIN?

Gruß

florek
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Meine Fresse Sky kann von mir aus die Abos noch 1000% erhöhen das juckt mich nicht. Auch die Privaten können mich nicht damit beeindrucken das man demnächst dafür zahlen soll. Dann wird es eben nicht mehr geschaut. Ende. Ich komme noch aus der zeit wo man nur 3 Sender hatte und wir hatten bessere Qualität als heute und wir waren glücklich mit den 3 Sendern. Was zeigt denn Sat1,Pro7 und co??? Sorry nur Scheiße. Richter/in Xy usw.... Was für Schrott. Bei den Privaten kommen vielleicht 2 oder 3 filme im jahr die gut sind alles andere ist doch Scheiße. RTL mit seinen CastingShows. Sind doch auch nur noch abgefuckt. Wer so was sich anschaut muss echt bekloppt sein, ist ja kein Wunder das unsere Nation bei so einer Qualität verblödet. Klar muss man für ARD und ZDF zahlen, aber da gibt es noch anzatzweise Qualität wie Sportschau oder Wetten daß? zb. Bevor ich BuLi im Tv live anschaue und dafür bezahlen muss schaue ich mir liebe die Sportschau an, denn denen schmeiße ich nicht mein geld in den Rachen. Und wenn ich live sehen will dann wird eben ins Stadion gegangen da kommt nämlich Sky auch nicht mit.
Die mit ihrer Abzocken können mich am Arsch lecken, ich brauch den ganzen Scheiß nicht. Meine Infos hole ich mir aus dem Netz oder schaue Tagesschau oä. Sat1 und Nachricten oder RTL2. Ist doch einfach nur lächerlich.
Muss ja jeder selber wissen, aber die zocken mich nicht ab, weil kann auch ganz gut ohne auskommen und wer es nicht kann ist selber schuld und sollte mal zum Doc gehen denn das ist das unwichtigste überhaupt.
Und wenn ich einen guten film sehen will gehe ich ins Kino da ist auch dann der Flair oder hole mir einen Film in der Videothek. Fertig. Aber bei Sky bezahle ich ja noch für aktuelle Filme extra und das ist mehr als eine Frechheit. Da muss man dann doppelt zahlen. Nein Leute ich hätte nun kein Problem das montl. zu zahlen aber ich sehe das nicht ein nicht für diese Preise. Da gehe ich lieber 10 mal im Monat ins Kino.
Ach das die auf die Zahlen kommen hier in Deutschland mit den Preisen. Never. Warum??? weil es zuviele Leute gibt die es sich einfach nicht leisten können oder wollen und das Geld lieber in ihre Kinder investieren. Oder wer der ALGII bekommt kann sich Sky leisten?? Und die meisten werden ja nun nicht reicher. Sky sollte seine Preispolitik ändern dann können wir reden darüber, aber so nicht. Man sollte nur dafür zahlen was man wirklich haben will, aber nicht für komplete Pakete usw....
Mal sehen wie lange sich die so halten können. Ach die guten Nachrichten über Sky dienen nur der kurzen Steigerung der Aktien, aber auf Dauer.....:dfingers:
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessante Theorien ..... und Ansichten ........

gut das es in "dieser 'fäkal' Sprache" evtl. nur deine Ansichten sind ....... :DDD

redet ihr bei euch im bekanntenkreis eigentlich alle so ??

:smoke:
 
Zurück
Oben