Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An Kabel Deutschland I-Net Anschluss CS betreiben

thungchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, wir haben einen CS Server auf einer Fritzbox laufen. Mittels Normalem DSl sind nur 16000 möglich.Über Kabel Deutschland wären aber 100 mbit drin. Mir ist allerdings bekannt, dass man bei KD keine zu meinem Anschluss zuordenbare IP-Adresse bekommet.

Gibt es Möglichkeiten den CS Server weiterhin zuverlässig auch an einem KD Anschluss zu betreiben?

Das einzige, was ich mir derzeit vorstellen kann ist bei KD die Fritzbox mit zu mieten und dann myfritz einzurichten. Geht der Dienst zuverlässig?

Hoffe es kann jemand weiterhelfen, denn der 100mbit Anschluss wäre schon toll.
 
AW: An Kabel Deutschland I-Net Anschluss CS betreiben

Ja geht . Auf kundenportal einlogen - Einstellungen - Bridgemodus aktiviren. Habe eigene Fritzbox umgestellt auf Kabeldeutschland anschlus und es leuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: An Kabel Deutschland I-Net Anschluss CS betreiben

Hi,

bitte dran denken das im Bridge Modus der gestellte Router von KD nur noch als Modem agiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben