Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an Alpha Crypt light Besitzer

uslaender

Freak
Registriert
1. September 2011
Beiträge
266
Reaktionspunkte
234
Punkte
103
Ort
BW
mich würde folgendes interessieren:
1. wer ist der Hersteller der Rev.2.2 Module?
Hintergrund: Mascom hat die Modulproduktion 2014 beendet.
2. hat schon wer probiert ein ACL anderer Revision mit der aktuellen Soft zu flashen?
 
Das wird schon noch Mascom gewesen sein.
Habe gerade im KDG Forum einen Eintrag von 2014 gefunden, da ging es schon um die Rev 2.6
Also neuer, und trotzdem schon von 2014.....

Und ja, haben schon einige Versucht......geschafft hat's (public zumindest) keiner......
 
Zitat von filius00:
Revision 2.6 lag wohl Palettenweise

ob es eine Rev. 2.2 von Mascom gab, ist fragwürdigg. Offiziel war bei 1.28 Schluss.
Aber was solls: ich denke, die Macher können auch andere Module mit dieser einfüralles lauffähig programieren.
Vielleicht kommt auch bald das Classic rev. 3.3 oder 4.2 oder xxx...egal
 
Du verwechselst Firmwareversion mit REVISION..... das sind 2 unterschiedliche Sachen.
Revision ist der Hardwarestand.
Bei Firmware hast Du recht. Bei 1.28 bzw. 3.28 war Schluß.
 
@filius00 Das will man schon, aber nur wenn es mit o4a v2.40 nicht mehr funktioniert und dann eine neue o4a FW verfügbar sein sollte. ;)
 
Eine kurze Frage zum Alpha crypt light.

Wenn ich jetzt einen neuen Himmels Vertrag abschließe, würde die Karte dann auch im acl laufen ??
 
Ok.

Modul habe ich, läuft super mit ner aktivierten F0 v14 vom Kumpel.


Wenn ich mir jetzt ein Abo abschließe, muss ich die Karte irgendwo in einem Receiver oder sogar Oscam aktivieren?

Oder kann ich die jungfräuliche Karte dann direkt in das alphacrypt light stecken und diese aktiviert sich dann?

Danke
 
Ja kannst du direkt reinstecken,Bocken auf no stellen und ewtl.Freischaltug anstoßen
 
Also dann alles bei den emms auf yes stellen und wenns läuft, dann die Unique auf Auto und die anderen auf aus ?
 
Zurück
Oben