Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an Alpha Crypt light Besitzer

Ist hier jemand, der ein Cas3 plus Interface erfolgreich auf windows10 64Bit am laufen hat?


Habe jetzt schon jedemenge Anleitungen durch, ich kann die Treiber einfach nicht installieren.

Wenn ich den testmodus anschalte geht nix, starte ich neu und will die Signierung deaktivieren, funktioniert meine Tastatur nicht um f7 oder 7 zu drücken.

Versuche das jetzt schon seit 2 Tagen. Auch mal am Laptop versucht. Gleiches Problem.


Mit nem alten Rechner vom Kumpel mit win7 klappt es perfekt unter 64Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Sachen it bin ich eigentlich kein dummer. Aber es klappt nicht. Weder über cmd noch beim Neustart mit problembehandlung.

Eventuell kannst du mir ja weiter helfen.
 
Ja, so schlau war ich auch schon.

Habe diverse Anleitungen durch. Es klappt nicht.

Und in dem bootmenü von win10 kann ich weder per ps2 Tastatur, noch USB Tastatur die 7 bzw. die f7 Taste drücken. Alles ohne Funktion.
 
Danke für den Tipp.

Genau nach diesen beiden Anleitungen bin ich vor gegangen.

Im Schritt 1 kann ich keine Taste f7 oder 7 drücken, da die Tastatur da außer Kraft ist.

Und im testmodus kann ich die Treiber auch nicht installieren.
Bin im testmodus und er meckert immer noch, das die Treiber insigniert sind und er sie nicht installiert.
 
Zurück
Oben