Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Amstrad DRX890-C von BSkyB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von teufel, 6. Mai 2012.

  1. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Amstrad DRX890-C von BSkyB (Sky UK) geschenkt bekommen. Es ist natürlich eine Sky-UK soft drauf, mit der ich nicht ganz klar komme. Der Reciver ist ganz gut ausgestattet, es ist ein HD Reciver, er hat 2 Sat-Eingänge und eine eingebaute Festplatte, deshalb würde ich ihn gern benutzen.

    - Kann ich mit dem Reciver auch deutsches Fernsehen schauen?? Wenn ja, was muss ich da einstellen, wo kann ich einen Sendersuchlauf starten??

    - Kann man da eine andere Firmware draufladen, z.B. Enigma2 oder ähnliches?

    - kann man den Reciver für CS verwenden?

    - wofür ist der Eingang "AERIAL IN", DVB-T, DVB-C oder für beides?

    Ich hab schon gegooglet, finde aber hauptsächlich Berichte über Festplattenaustausch.

    Über etwas hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MFG teufel112
     
    #1
  2. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß keiner etwas über diese Box??
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.