Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko 8900 abgestürzt

AW: Amiko 8900 abgestürzt

Ich verstehe nicht, was er macht, mal hat er einen anscheinend brauchbaren Bootloader, der alle Boot-Optionen richtig zur Auswahl im Terminal-Programm anzeigt und dann wieder nicht. Da nur unvollständige Beschreibungen, von dem was gemacht wurde, gepostet werden, wird wohl niemand hier richtig helfen können.
 
AW: Amiko 8900 abgestürzt

Danke,es ist nicht so einfach mit mir,weis ich,die logs sind von der verschiedenen Imagen,deswehgen sind die verschieden,ich habe ganz alte genomen und die letzte ist Retung Image 1.2.65.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amiko 8900 abgestürzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem, da scheint es ja auch noch ein sprachliches Problem zu geben, vermute ich.

Naja, vielleicht kennt jemand einen guten Rat. Heute weiß ich erstmal nichts weiter, was man noch sagen/schreiben sollte.
 
Zurück
Oben