Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Amazon sperrt weltweit Fire-TV-Apps: Aktiv gegen Piraterie. Amazon schränkt Fire-TV-Sideloading ein

Entspannt euch,es geht um die Sticks
So ein China scheiß würde ich mir erst gar nicht zulegen.
Wirste wo möglich noch von den china männern noch abgehört oder fängst dir einen virus ein

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles aus China ist Müll, aber vieles.

@FräuleinGiesela wäre Bombe wenn man erfahren könnte wo es denn liegen soll??, wenn nicht am Speicher. Und mit abhören, wer hat keine Alexa oder OK Gooogle usw. selbst der Fernsehen lauscht und der Thermomix wohlmöglich auch.

@hackbert9891

Er sagt noch nicht einmal, um welchen Stick es sich handelt......Soll ich das jetzt erraten?
Das habe ich gemeint; Angst dass mitgehört wird ( Über Stick/Box ), aber andere Geräte munter benutzen. Lol

Hat jetzt einer ne ahnung wer jetzt angesprochen wird?!?!?

Du brauchst mir nicht zu helfen,hab alles im griff.
Aber ich glaube viele würden dir gerne helfen.
Falls du hilfe brauchst sag bescheid.

Ich komme gerne darauf zurück. Ich habe Dir nur geantwortet, weil Du die Übersicht verloren hattest.
Jetzt aber zurück zum Thema!!

jetzt nochmal zu Speicher,
kommt natürlich auch drauf an wieviele apps du da drauf haust.
bei meiner Cube habe ich nur drei drauf!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…