Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Amazon sperrt weltweit Fire-TV-Apps: Aktiv gegen Piraterie. Amazon schränkt Fire-TV-Sideloading ein

Oh sorry, hatte nur nach FireTV gesucht. Das kann man doch sicherlich verschieben?

Es gibt bestimmt andere Hardware die man sich kaufen könnte. Der FireTV wird denke ich nicht das einzige sein.
Erstmal abwarten was kommt und was noch geht, danach kann man sich immer noch nach was neues umschauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vielleicht gibt es mal richtig geld für die alten sticks

Ich hab noch 4 stück

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste vielleicht bald ein Fire TV Museum eröffnen, mit Deinen 4 Sticks.

Das glaube ich eh nicht,
die sind alle gut bestückt wenn du weißt was ich meine!!!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man diese blockierten Apps auf eine USB Stick auslagert?

nutzen solange es funktioniert, dann auf werkseinstelungen setzen und bei Kleinanzeigen stellen, es wird noch masenweise gekauft, oder einfach entsorgen und nach vernünftigen ersatz umschauen
mehr gibts da eingentlich nichts zu sagen

amazon will weiterhin neue verkaufen, was mit den alten pasiert, interesiert keine sau

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…