Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme für September 2022

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet.

Auch im September 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder Kaufen in den Katalog auf. Wir bieten euch in diesem Beitrag eine schnelle Übersicht der Amazon-Neuerungen.

Das große Highlight ist natürlich die Ringe der Macht, wofür Amazon jetzt so richtig viel Werbung macht und das wird sicher noch mehr. Das ist aber nicht unbedingt mein Highlight, ich bin auf die vierte Staffel von The Handmaid’s Tale gespannt.

Achja, Freevee gibt es ja jetzt auch in Deutschland, da gibt es ab sofort auch neue Inhalte jeden Monat. Die Highlights dafür findet ihr unter denen für Prime Video.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Die September-Highlights bei Prime Video

Die September-Highlights 2022 bei Amazon Prime Video schauen wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Unbenanntj.jpg

Quelle; mobiflip
 
Wenn die sich mal um das kümmern würden, was sie schon lange haben, was komplett ungepflegt und vor allem unvollständig dort vor sich hin gammelt.
Ich werde Prime nicht vermissen ab November.
 
Zurück
Oben