Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Prime Video bekommt neue Funktionen auf LG-Fernsehern

Amazon Prime Video wird auf LG-Fernsehern jetzt mit neuen Benutzer-Optionen angeboten. So können optional auch Empfehlungen zu neuen Streaming-Inhalten auf dem Home Screen der LG Smart TVs mit webOS angezeigt werden. Dadurch ist es auch möglich, z.B. eine Serie direkt fortzusetzen bevor die Prime Video-App geöffnet wurde.

Die Empfehlungen sind optional und können in der Prime Video-App eingestellt werden. Die neuen Funktionen werden über ein Update eingeführt, dessen Rollout bereits begonnen hat und für alle LG Smart TVs der Modelljahre 2021/2022 erhältlich sein soll. Sobald das Update verfügbar ist, sollen TV-Nutzer darauf hingewiesen werden.

Amazon-Prime.png

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben