Amazon Music auf Fire TV und mobil erneuert
Neuerungen in Sachen AmazonMusic mobil als auch auf dem Fire TV. Der Anbieter, der mittlerweile eigenproduzierte Kinder-Hörspielreihen in Deutschland anbietet, zudem ab der Saison 2017 / 2018 die Fußball-Bundesliga in Sachen Audio live streamt, hatte neulich erst seine mobile App erneuert. Nicht nur neue Optik konnte der Nutzer vorfinden, auch neue Funktion. Die hat man mit einem nun erschienenen Update noch einmal erweitert. So findet man nach einem Update der iOS-App direkt beim Start neue Medieninhalte vor. Vorher hatte man ein klassisches Empfehlen für den Nutzer, dies hat man ausgeweitet auf weitere Playlists, beliebte Songs und weitere Neuheiten.
Die App, die nicht nur für die Kauf-Inhalte, sondern das in Amazon Prime inkludierte Musik-Angebot gedacht ist, kann so beim Entdecken mit einem Mehrwert aufwarten. Auch auf dem Fire TV wird über kurz oder lang bei euch die neue Optik auftauchen. Auch hier ist Entdecken Trumpf, für mich persönlich eine Verbesserung gegenüber der alten Implementierung.
Hier geht man einen Weg der Annäherung, sodass sowohl mobil als auch auf dem Fire TV das Nutzererlebnis identisch ist. Auch hier hat man jetzt mobil-ähnlich die Bereiche die es zu entdecken gilt. Dass Amazon seiner Fire TV-Lösung eine neue Oberfläche verpasst, dies ist seit dem Start des neuen Fire TV Stick klar. Dieser hat bislang leider nicht seinen Weg nach Deutschland gefunden. Die komplett neue Oberfläche soll aber auch auf andere Geräte kommen, nicht nur dem neuen Fire Tv Stick überlassen bleiben.
Quelle: cashy
Neuerungen in Sachen AmazonMusic mobil als auch auf dem Fire TV. Der Anbieter, der mittlerweile eigenproduzierte Kinder-Hörspielreihen in Deutschland anbietet, zudem ab der Saison 2017 / 2018 die Fußball-Bundesliga in Sachen Audio live streamt, hatte neulich erst seine mobile App erneuert. Nicht nur neue Optik konnte der Nutzer vorfinden, auch neue Funktion. Die hat man mit einem nun erschienenen Update noch einmal erweitert. So findet man nach einem Update der iOS-App direkt beim Start neue Medieninhalte vor. Vorher hatte man ein klassisches Empfehlen für den Nutzer, dies hat man ausgeweitet auf weitere Playlists, beliebte Songs und weitere Neuheiten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die App, die nicht nur für die Kauf-Inhalte, sondern das in Amazon Prime inkludierte Musik-Angebot gedacht ist, kann so beim Entdecken mit einem Mehrwert aufwarten. Auch auf dem Fire TV wird über kurz oder lang bei euch die neue Optik auftauchen. Auch hier ist Entdecken Trumpf, für mich persönlich eine Verbesserung gegenüber der alten Implementierung.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hier geht man einen Weg der Annäherung, sodass sowohl mobil als auch auf dem Fire TV das Nutzererlebnis identisch ist. Auch hier hat man jetzt mobil-ähnlich die Bereiche die es zu entdecken gilt. Dass Amazon seiner Fire TV-Lösung eine neue Oberfläche verpasst, dies ist seit dem Start des neuen Fire TV Stick klar. Dieser hat bislang leider nicht seinen Weg nach Deutschland gefunden. Die komplett neue Oberfläche soll aber auch auf andere Geräte kommen, nicht nur dem neuen Fire Tv Stick überlassen bleiben.
Quelle: cashy