Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire TV Stick 4K wie gut die Neuen

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Seit ich die 4K Version vom Fire TV Stick habe, Abstürze mit DAZN. Alle Einstellungen auch die aus den Foren haben das Problem nicht gelöst.
Jetzt sind ja in den letzten Monaten neue 4K Versionen rausgekommen, ist dort das Problem behoben ?
 
Also ich habe 4K Sticks der ersten Stunde..... keinerlei Abstürze mit DAZN und dergleichen.....
 
Ja dann bist du auch nicht in den Foren wo die User rumjammern mit den DAZN Problem. Es wird vermutet das es ein Kombinationproblem ist, TV-Verstärker-Stick.
 
Das stimmt natürlich, da ich keinerlei Probs habe, suche ich natürlich nicht nach Lösungen......
By the way, ein Stick hängt bei mir an nem Denon X2700H, auch bei dem, keinerlei Probleme.

Will auch nix gegen Dein Problem sagen, aber vielleicht liegt das Problem garnicht am Stick..... denn ein generelles Problem scheint es nicht zu sein, oder?

Und falls es doch ein Stick-Problem sein sollte, dann wird es meiner Meinung nach auch mit der neuen Generation auftreten, da das OS und die App ja identisch sind und bleiben.....
 
Der Stick hängt am HDMI Eingang und das geht zum TV.
Samung TV's auch in Verbindung mit einigen Verstärker soll wohl die DAZN App zum Absturz bringen.
Die Abfragen der DAZN App ob und was angeschloßen ist bringt beim gelben DAZN Werbesymbol die App zum abstürzen.
Neuen TV oder Verstärker kaufe ich mir nicht die sind noch Top.
Und ich möchte mir nicht nochmal ein schlechtes Gerät kaufen wie das AX Mecool das ich mir als Lösung gekauft habe.
50€ für ein Stick reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Stick obwohl das Problem noch besteht. Ich habe Beitrag 6 gerade ergänzt.
 
Warum machst du es dir so kompliziert? Stick einfach direkt an den TV Anschließen, dafür sind sie auch Entwickelt worden.
 
- was genau hast du denn für einen TV?
- stürzt die DAZN App auf dem FireTV Stick sofort ab oder nach eine bestimmten oder unbestimmten Zeit?

Bei nicht zu alten Samsung TV´s ist es ja kein Problem, die DAZN App direkt auf dem TV zu installieren.
 
Da ja der Tenor recht erfahrener und kompetenter User hier in meine Richtung geht, kann ich nur sagen, auf dem Campingplatz habe ich mir nen gebrauchten Apple TV geholt, damit ich dort auch die Sky-Q App nutzen kann, was ja mit dem Fire TV Stick nicht geht.
Auf dem Apple TV läuft die DAZN App auch problemlos..... OK, da hab ich natürlich keinen AV-Receiver zwischen Apple TV und TV-Gerät.....

Vielleicht ne Alternative für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben