Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire Stick problem

AnitaSven

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
158
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Ich weiß ja nicht ob das hier rein passt oder gehört falls nicht bitte nicht böse sein und bitte in den richtigen post verschieben danke und zwar habe ich folgendes problem mit meinem fire TV Stick gen2 und zwar wenn ich bei mir den es file Explorer öffne und dann damit versuche etwas zu entpacken stürzt die app permanent auf dem Stick ab und schließt sich einfach was kann ich tun bitte um hilfe danke
 
Ein eigener Thread wäre sinnvoll, aber das erledigt ein Mod gleich ;)

Ich würde den Stick mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wie sieht die aktuelle Speicherauslastung aus? Vielleicht kein Platz mehr?
 
Also werkseinstellung hab ich gemacht also das mit der wmbc vom powertonado geht bei mir nicht kann es zwar installieren aber wenn ich ein film gucken stürzt es ab und schließt die app und versuche jetzt mal wieder mit kodi hoffe das dass wenigstens noch funktioniert

Ich glaube aktuell liegt es an der repository von xstream das diese zu abstürzen führt könntet ihr das mal testen bitte also bei mir läuft aktuell nur lastship und wenn ich ein film über xstream starte geht er kurz und dann schließt sich automatisch die kodi apk bei meinem TV Stick
 
Hallo Leute ich hoffe dass ich jetzt im richtigen Bereich bin.......
Ich möchte mir einen fire TV Stick zu legen und hätte da mal eine Frage empfängt der fire TV Stick das Signal von meinem WLAN-Router automatisch
 
Ich danke euch für die Auskunft welchen fire TV Stick würdet ihr mir denn empfehlen
 
Das hab ich Dir im alten Thread schon erklärt....

....liegt an Deinen Anforderungen und Deinem Geldbeutel.....
 
Ja sagen wir mal so bräuchte einen der vernünftig läuft und wo ich auch alles mit sehen kann der Preis spielt keine Rolle welchen würdest du mir empfehlen
 
Nochmal.....

Fire Tv Sticks können im Prinzip von den Funktionen und Addons her alle das gleiche. (1. Generation lasse ich außen vor, da nicht mehr neu erhältlich!)

Fire TV Stick Basic: normaler Stick mit 1080p Auflösung, nur eben keine Sprachfernbedienung. (Trotzdem teurer als der gleiche Stick mit Sprachfernbedienung!)
Fire TV Stick (ich nenn ihn mal normal) 2. Generation, der gleiche wie der Basic, nur mit Sprachfernbedienung.
Fire TV Stick 4K ist etwas schneller, da stärkerer Prozessor. Speicher ist genauso groß wie bei den beiden anderen, kann aber eben 4K, ebenfalls mit Sprachfenbedienung.

Kodi oder so läuft auf allen dreien. Such Dir einen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es etwas mehr sein darf, würde ich eine Nvidia Shield nehmen, natürlich funktionieren die Sticks auch. Ist aber eine andere Liga.
Der begrenzte Speicher und WLAN bei 4k Inhalten kann schon nerven, der Ton ist auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben