Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

am 03.8 laufen die entis aus

Nobody is reading this thread right now.

naonao

Ist oft hier
Hi leute,

am 03.8 laufen die entis aus. Hab am 10.06. einen Sky Receiver zugeschickt bekommen. Bis zum 19.06 hab ich noch 820023er bekommen. Dann bis zum 08.07 nur noch 82002D und seitdem fast täglich einen anderen 82002D der im Aufbau unterschiedlich ist.
Laut der 20 Tage Regel müsste morgen noch anderer ein Verlängerer kommen. Meine Karte ist eine V14 mit HD+ und Vollabo. wenn kein anderer kommt bis 03.08. kann ich dann den 2D schreiben?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann hast du nur ein abo wie film und welt sowas

wenn du mich meinst, ich bin mir sicher das es nicht nur welt oder so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit 2D hast du kein vollabo

wüsste nicht was fehlen sollte. hab alles angeklickt bei der bestellung damals. HD,welt,film,sport,buli,HD+ . was fehlt da ? bzw wo kann ich sehen was fehlen sollte.

3D und sportdigital oder was ? das kann man bei der bestellung gar nicht auswählen sondern muss man dazu buchen?! egal. kann ich den 2D denn schreiben? wie gesagt hab einen sky receiver bekommen den ich benutzen soll

das 2D ist aber nicht für die abschaltung der hd+

Hi leute,

am 03.8 laufen die entis aus. Hab am 10.06. einen Sky Receiver zugeschickt bekommen. Bis zum 19.06 hab ich noch 820023er bekommen. Dann bis zum 08.07 nur noch 82002D und seitdem fast täglich einen anderen 82002D der im Aufbau unterschiedlich ist.
Laut der 20 Tage Regel müsste morgen noch anderer ein Verlängerer kommen. Meine Karte ist eine V14 mit HD+ und Vollabo. wenn kein anderer kommt bis 03.08. kann ich dann den 2D schreiben?

das ist kein 2D das ist ein 827031
also was ganz anderes
das wäre dein verlängerer

AW: am 03.8 laufen die entis aus

in cccam ist das ein 2D. Also oscam 827031. Ja wieso kann ich den schreiben? Sky hat mir doch extra die Box zugesendet, eigtl müssten ja dann auch EMMs kommen mit pairing oder nicht?

und warum änderte sich der Aufbau obwohl die Länge gleich ist.

den hab ich ja schon geschrieben und die entitlements wurden ja verlängert. meine frage ist nur was der 2d dort seit heute zu suchen hat.

kann ich dir auch nicht sagen. ich hab einen cccam 2D also oscam 31er. aber merkwürdig. bin mir unsicher ob ich den schreiben kann

@nanao

im Moment musst du gar nichts schreiben. Morgen oder übermorgen sollte dein Verlängerer
wieder wechseln, dann kannst du überlegen ob du ihn schreiben willst.
Schau mal im KC nach ob dein gelieferter Receiver da schon eingetragen ist!

Mit der Zusendung des Receivers bekommst du 6 Monate HD+ geschenkt.
An deinem Abo verändert sich etwas, ein tier (0046) wird dazu gebucht.
Also verändert sich auch dein Verlängerer. Von Standard (820023) auf den
jetzt neuen, der höher sein sollte, als der, mit dem du vor dem 820023
verlängert hast, weil ja jetzt ein tier dazu gekommen ist.
Das könnte die Erklärung sein. Ich würde den aber noch nicht schreiben.
Hast ja noch Zeit.
Mit dem neuen emm (82002D) verschiebt sich auch die 20 Tage Regel.
Zum Ursprünglich errechneten Zeitpunkt kommt der neue Verlängerer nicht
mehr. Ist jetzt vom neuen Ablaufdatum der Karte abhängig.

Bekomme ich auch HD+ geschenkt wenn ich es schon hab? Also 6 Monate on Top? Denke eher nicht.

[h=2][/h] [TABLE="class: standardTable"]
[TR]
[TH] Zweitkarte Nein
[/TH]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: standardTable"]
[TR]
[TD]Set-Top-Box:[/TD]
[TD]HD[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also da steht, dass ich einen Sky Receiver habe ja.

Zurück
Oben