Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

AW: Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

Na dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen, und meinen Receiver wirklich immer wieder hin und her tragen. Denn das ganze mit timeshift und Linux scheint mir für mein technisches verständnis ein bisschen zu kompliziert. Trotzdem aber vielen Dank euch allen, das Ihr so viele Antworten und Anregungen hattet, und zum Glück war es anscheinend ein Thema, das nicht nur mich beschäftigt hat.
Wie gesagt, nochmals danke.
 
AW: Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

Ja sicher geht das mit Oscam.
Musst nur aufpassen wegen Pairinggefahr.
 
AW: Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

Aha. Ich dachte mit diesen resi klappts ohne den mehraufwand

Sent from my OPO
 
AW: Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

Mehraufwand?

Alle 8 Wochen ein EMM zur Verlängerung schreiben dauert ca. 1 Minute.
Ist also nicht der Rede wert.
 
AW: Alternativer Receiver für die Sky Smartcard

Naja. Emm loggen, richtiges raussuchen und hoffen das es klappt.

Sent from my OPO
 
Zurück
Oben