Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativer Aufnamepfad

WolfmaYer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich habe gerade eine neue DM800SE V2 installiert
Als erstes habe ich einen kleinen USB-Stick für Timeshift in den hinteren USB-Steckplatz gesteckt.
Danach habe ich den Netzwerkpfad eingerichtet, wo die eigentlichen Aufnamen hingeschrieben sollen.
Alles hat einwandfrei funktioniert.
Auch das Einrichten der Standard-Aufnahmepfade hat geklappt. Es wird direkt auf das Netzwerk aufgenomen.
Hierbei habe ich Standard Speichergerät auf Festplatte stehen,
Standard Filme Listen Ort --> Netzerkfreigabe
Timer Aufnahmeverzeichnis--> Netzerkfreigabe
Sofortaufnahmeverzeichnis--> Netzerkfreigabe

Nun wolte ich die pvr-Taste so einrichten, dass als Standard-Verzeichnis mein Netzwerk angezeigt wird. Leider schaut der Dialog immer auf meinen USB-Stick.
Wo gibt es eine Konfigurationsdatei, die ich via FTP editieren kann um den Pfad wie gewünscht anzupassen?

Vielen Dank für Eure Info.
maYer
 
AW: Alternativer Aufnamepfad

Timeshift mit USB Stick wird bei HD problematisch. Zudem sollte der Speicher um die 20-30GB betragen.
Dein NAS auf PVR legen:
2x Videotaste, Bouquettaste, nach /media/net/,,deine Freigabe,, und Lesezeichen setzen, speichern !
 
Zurück
Oben