Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Hallo Forum Freunde.
Wofür brauch man eigendlich denn GCR2 Programmer?
Und ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir es kaufe,aber ich werde auch lieber noch warten bis es Image dafür gibt.Vorher macht es glaube ich kein sinn oder?
Gruß.scoopydoo
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Hallo Karl-Hein
Nein für die 8000 mit ferrari sim.
Ich habe auch die 800 se da haben wir beide ja schon mal geschrieben die habe ich jetzt mit A8p sim und bin sehr zufrieden.War ein guter ratschlag von dir die zu Tauschen.
Gruß.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Auf jeden Fall abwarten, ob es OE2.0 Images gibt und problemlos laufen.
Den GCR2 benötigst du, wenn es eine neue Software für die Karte gibt, um dies zu aktualisieren.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Gibt es schon ein OE2.0 image ? Ich glaube nein oder ?
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Ich bin gespannt ob ein OE2.0 Img kommt, ich bezweifle es ehrlich gesagt. Lass mich aber gern überraschen.
Im 8a Forum wird immer wieder erwähnt das ja auf der 800 die OE2.0 laufen und es deswegen nur 8000 gebaut werden müßte.

Ob das ned ne Falsch-Info ist, für dm800(se) gibts die A8P Sim, die es für die 8000 vermutlich nicht ohne Grund nie gab.
Meine Vermutung, die 8000 hat andere Keys/Daten, die der A8P reichen für den Clone-Schutz der 8000 nicht aus.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

also wird es nichts mit der 8000er und oe2.0.
habe meine nun im schlafzimmer stehen da ich gewisse schen nicht ans laufen bekomme.
wie mediaportla oder burningseries leider.
aber iptv geht erstmal damit.

vieleicht kommt mal eine oe 2.0 irgend wann

mfg
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Welches image hast du drauf, was alles geht bei IPTV ?
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

das hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

@bozkuzirkurt

Wieso geht das Mediaportal damit nicht?? Aber das PLI ist zu empfehlen??

Ich bin von den CLons weg und bin da auch sehr froh darüber. Warum soll man eine Box der Dram 8000 noch fördern, wenn man wesentlich mehr DM 800 HD se verkauft hat und noch verkaufen kann? Wer ist denn noch bereit für eine etwas "langsamere" Kiste wie der DM 8000 400 Euro auszugeben?? Auch die neueren Boxen der DM Serie mit wesentlich mehr RAM und Speicher sind mir persönlich keine 750 Euro Wert.

Da liebe ich doch meine VU+ Duo² Die sind ziemlich schnell. Booten sehr schnell hoch und haben auch ansehnlich Speicher. Darum: Warum sollen sich die Jungs für ein Gerät aufreiben, wo man nicht viel monetäre Geldvorteile hat? Das die DM 800 HD se dafür ausgewählt wurde, ist logisch. Es sind tausende Geräte im Umlauf und da lohnt sich der Aufwand mit der "Original" Sim. Das erhöht die Aussicht, dass man weitere Clone DM 800 Geräte zu einem annehmlichen Preis bekommen kann.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Gibt es schon ein OE2.0 image ? Ich glaube nein oder ?

ich glaube nun seit 2 jahren kein neues img. dann kommt auch keines mehr...
ich habe meines im schlafzimmer stehen und schaue dort damit TV dafür ist die teure Box noch gut..


mfg
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Nein, gibt es nicht.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Aktuell gibt's die ersten Versionen von Oe2 auf Basis von openPLI. Funktioniert , IT der japhar. Testen kann ich es selber aktuell nicht, da meine dm8000 in Spanien steht. NN2 soll auch kommen, aber erst wenn sie mit openPLI fertig sind.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben