Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Ich habe mir jetzt mal die japhar bestellt. Lieferung ist ja angekündigt. Aktuell sollen mit ihr auch nur oe1.6 Images gehen (Ferrari Modus). Sie arbeiten an der Japhar Lösung für OE2.x.

Ich halte euch auf dem laufenden. Hoffe das ich des teil mit meinem CAS 3 plus bearbeiten kann wenn es soweit ist.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

geht im Cas3 plus auch nur eine SimCard solo rein?
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Hab einen Adapter aus dem handybereich
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Jetzt ist eine Supersim gekommen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

wofür?
Das ist eine Chipkarte wo die Sim(NC3) raus gebrochen wird.
Die Chipkarte kann man in den GCR2 Programmer einstecken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Habe meine auch heute bekommen. Werde erst Freitag was schaffen und testen
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Interessant wird sein ob zukünftig auch wirklich OE2.0 Imgs rausgebraucht werden.
Mich wundert das es bislang nur ein altes OE1.6 veröffentlicht wurde.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Aus dem Grund hätte ich mir die DM8000 Sim erst nach Verfügbarkeit von OE2.0 Images Inc. Positiver Betaetigung gekauft.

Daher die 45 Tage Paypal im Auge behalten.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Das alte wurde nicht vom Team rausgebracht. Im Ferrari Modus ist die Sim kompatibel zu den Ferrari Images.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Das nutzt bis jetzt recht wenig für eine DM8000 Ferrari. Die User warten auf OE2.0 !
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Im Ferrari-Modus? Der Clone hat doch schon ne Ferrari-Sim, das Ganze macht erst Sinn wenn brauchbare alternative Images rauskommen.
Ich werde abwarten, erst wenn aktuelle und stabile Images, idealerweise ohne viel Einschränkung rauskommen, am besten Newnigma, dann greif ich zu.

Das Img wurde nicht vom Team rausgebracht? Auf deren Seite ist doch das Forum verlinkt, also geht ich davon aus dass es von denen ist
und halt von nem einzelnen User veröffentlicht wurde.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Ich habe heute mal in die letzte Mail von warlord geguckt. Da ist bereits eine beta dual drin. Do wie es ausschaut brauch ich doch noch den usb schreiberling. Mein cas 3 plus mag die nicht.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Habe meine simm auch heute bekommen wann soll es imgs geben?
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Nach den beta tests

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist das erste Image für Japhar-Sim - öffne mal einen neuen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben