Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

AW: Alternative zu Multimediathek ?

Habe es nach eurer Anleitung installiert, und jedesmal nach jeder Aktion einen Neustadt gemacht ( 1. Python unix..., dann webmedia.ipk) in den tmp Ordner, dann installiert über Manual package.
Nur finde ich das Programm jetzt nirgendwo, wo kann ich es finden ?
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

ne, da ist es auch nicht. komisch, bin ich zu blöd ?
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Also ich habe jetzt 5 mal in den tmp Ordner geschoben, und jedes mal einen Neustart ausgeführt.
aber ich kann das Plugin auch manuell über das ts Panel installieren, aber ich finde es weder unternerweiterungen, noch unter ts Panel " uninstall Package", dort ist nur das Python Unix... Aufgeführt.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

liegt sicher am image.
ich habe das gp3 image drauf,und da geht web media
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hi, das reicht nicht nur in den /tmp Ordner schieben, danach musst Du es offline installieren, welches Image? ist bei jedem Image verschieden die Offline Installation!!!:fie:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Habe das Nemesis 2.4 , ich habe es dann mit dem Manual Package Installation vom ts Panel installiert.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

genau, installieren und dann neustart
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Das hilft mir nicht wirklich weiter, das hab ich doch schon zig mal gemacht.
Vor allem wenn ich es in den tmp Ordner schiebe und es installiere, Neustart durchführe, danach über FTP in den Ordner tmp gucke, dann ist die Datei da nicht mehr drin.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hi,
ja weil sie nicht mehr gebraucht wird, darum heisst es ja tmp!!:fie:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Ja aber irgendwas mache ich doch falsch, daß ich das Plugin nicht finde.
Müsste doch bei Erweiterungen oder so zu finden sein nach Neustart und Installation .
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Normal schon oder woanders hatte lange kein Nemesis mehr auf der Box!!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Es kann ja eigentlich nicht installiert sein, denn wenn ich versuche, über den ts Panel installierte Plugins zu deinst. zeigt er mir nur diese Python Unix Datei an, aber nicht dieses Plugin .
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hat Nemesis nicht eine eigene OfflineInstallation meine doch, suche mal und schau weil ich finde das Image ganz schön komplex!!!
 
Zurück
Oben