Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Alternative zu KODi?

Ich muss euch nochmal fragen.

Gibt es keine KODi alternative die man als Server nutzen kann zentral auf einem Nas oder Mini PC?

Ich hätte gerne eine Server alternative zu KODi damit die Einzelnen Geräte alle auf dem selben Stand sind und man sich nur um 1 Gerät kümmern und einstellen muss

Die Alternative muss auch ein Addon haben wie xstream womit man alle Filme und Serien streamen kann
Und Mediatheken abspielen kann (RTL+, Joyn usw.)

Ich habe keine lokalen Filme gespeichert
Es soll auch nur gestreamt werden wie bei KODi ohne Download

Kann mir da jemand weiterhelfen?

KODi unterstützt MySQL Datenbanken.
Eine Art Kodi-Serverversion auf dem NAS installieren und die anderen greifen darauf zu.

EDIT: bleib mal in einem Strang.
Du hast zwei ungefähr gleiche, das bringt mir Durcheinander ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja beim anderen ging's mehr um KODi repo

Eine Alternative gibt's nicht zu KODi?
Jellyfin, emby, Plex usw die alle unterstützen hauptsächlich nur lokale Medien und nicht solche Addons wie in KODi xstream

Die einzige Möglichkeit die ich hätte wäre KODi mit MySQL zu nutzen?

@salidos welches alternative Programm kann ich das gleiche machen wie mit KODi und xstream?

Wenn es doch eine Server alternative gibt dann sag mir bitte welches Programm und was ich da machen muss für

Ich kann dir nur Möglichkeiten sagen, da ich die Konstellationen nicht nutze.
Ich mache alles mit Portals und Tivimate.

Threadfin -- Plex oder mit IPTV Plugin
Jellyfin mit xtream Plugin.

Zurück
Oben