Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

AW: Alternative zu Multimediathek ?

bei mir geht es nicht:emoticon-0106-cryin
sehe es zwar,kann es aber nicht anklicken.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

18+ OK Taste/MenueTaste/ja ! :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hallo. ich habe es auch installiert. Soweit komme ich auch ins Menu. Nur abspielen lässt sich kein Video. Ich habe eigentlich alle plugins aufgespielt. Hat jemand noch ein Tip?
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hallo

Habe versucht Enigma2 Plugin Webmedia.v.3 auf meiner 800 Clone mit Ferarri SIM zu instalieren.
Aber i-wie bekomme ich es nicht hin,habe auf der Box das DreamElite Image drauf.
Wenn ich das PlufIn startenn will bekomme ich immer wieder nur ein GS.

Kann man überhaupt in diesen Image das Webmedia instalieren oder geht das nur mit bestimmten Images?
Habe hier im Tread gelessen das es bei manchen leuten geht,konnte man dazu schreiben auf welchen Image´s ?

Mfg Alex

Edit:Habe jetzt das Webmedia 4.0 instaliert und siehe da es geht.
Problemm ist jetzt das er garnicht runter läd,es bleibt bei Null stehen und nach 2 sec.
ist der bei Hundert.
Habe einen 16GB USB stick an meiner Box angeschloßen und als /Media/HDD gemountet.

Kann es sein das es mit einer 800 Clone das ganze nicht gehen wird sondern nur mit einer 800 SE ???

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hi

Also die ersten tests haben ergeben das ich nur vereinzelne Mediatheken absielen kann.
Aber wie z.B RTL,SAT1 VOX Pro7 oder Youtube kann ich kein einzelnen film abspielen.
Kann es dadran liegen das die 800 keine Codecs für verschiedene formate nicht hat?
Oder ist die schon aus Mediathek ausgeschloßen so das man mit einer Clone nicht mehr dadrauf zugreifen kann?

Mfg
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

hey freunde, ich suche acuh einer gute alternative zur multimediathek...ist das webmedia nun empfehlenswert?
auf dem feed kann ich sie leider nicht finden !
hab newnigma drauf die neuste version...
 
@dlmh
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch auf einer 800 clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

python-unixadmin_2.6.4-ml8.2_mipsel.ipk
hab ich gefunden. :)

habe die 4.0 version geladen. und würde das dann ausprobieren. soll ja laufen laut den hier gemachten threads.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würdest du mir mitteilen wie du es zum laufen bekommen hast, wenn auch nur teilweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative zu Multimediathek ?

hast du es vom feeed?!?!?falls nicht wäre eine veröffentlichung des plugins hilfreich...oder köntne man z.b.auch das von der giga blue 800 einfach nehmen?!?
grüße
 
Zurück
Oben