Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

HM2006

Newbie
Registriert
8. April 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Forum,

kennt irgendjemand eine Alternative zur Multimediathek, die die Clone seit kurzem ausschliesst?

Grüße!
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hallo!

Es gibt noch Enigma2 Plugin Webmedia.v.3 das sollte auf den Cloneboxen funktionieren.

Mfg
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Jo habs getestet und läuft einwandfrei
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wärst Du so nett und sagst uns wie wir bei der installation vorgehen müssen?
soweit ich weiß, müssen irgendwelche bedingungen erfüllt sein damit es funktioniert - ich habe zwar das plugin runtergeladen aber ich weiß nicht ob es heute abend damit funktionieren wird.

dank im voraus
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Zuerst python-unixadmin_2.6.4-ml8.2_mipsel.ipk installieren dann das enigma2-plugin-extensions-webmedia_3.1-r0_mipsel.ipk.Gui neustart und gewünschte Einstellungen in dem plugin vornehmen.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

wie bekommt man die 18+ auf? (hatt es wer am laufen)
wie sind da die einstellungen?
gruß
dlmh
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Meine Bewertung für Enigma2 Plugin Webmedia.v.3

Negativ ! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

kann jemand bitte hier mal schreiben warum 18+ nicht geht!
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Wieso soll man hier schreiben das 18+ nicht geht? es geht.
 
Zurück
Oben