Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alternative zu Gigablue UHD UE 4K und noch ein Gadget

osdgap

Hacker
Registriert
2. November 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe die Gigablue UHD UE 4K im Schlafzimmer im Einsatz mit der ich preis/leistungsmässig sehr zufrieden bin.
Einziges Manko ist die Reaktion auf die Fernbedienung.
Da ich für das grössere Wohnzimmer ein Neugerät brauche befürchte ich Probleme mit der Fernbedienung zu bekommen.
Könnt ihr eine Alternative empfehlen von dem ihr Erfahrungen habt wo die FB gut reagiert?
Weiter suche ich eine Smart TV Tastatur, was könnt ihr dazu empfehlen?
Danke im Voraus

VG

Keiner eine Empfehlung?
 
Das ist wahrscheinlich eher eine subjektive Meinung.
Bzgl schlechter Fernbedienung habe ich nie was negatives in den gängigen Foren gelesen.
Ich denke du hast mit deiner Box derzeitig schon was sehr gutes an Land gezogen.

Ob du mit "Alternativen" insbesondere bzgl Fernbedienung glücklicher wirst wage ich zu bezweifeln.
Probiere doch einfach mal eine universelle andere Fernbedienung.

Grüße
 
Zurück
Oben