Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte V14 Dunkel ohne je in der Box gewesen zu sein

Nobody is reading this thread right now.
Habs ihm auch gesagt, er soll blocken ... Aber nö

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ein guter Plan. Ab 98?? sollte aber der Payload auslesbar sein. Mal auf Reader "i" klicken. Ein Log, auf einem abonierten Sender, währe auch keine schlechte Idee.

MfG

so was kann ich zur information schicken Version ist OSCAM 1.20-unstable_svn build r8374 führt mich mal durch

ok, kann ich verstehen. das ging hier ein bisschen durcheinander. wir haben uns gedanken gemacht, ob du schon jemals emm per hand geschrieben hast. das hörte sich in deinem ersten post nicht so an...

wie ich dir schon geschrieben habe, ist vielleicht noch was für ein paar tage möglich. dafür brauch ich aber die serial deiner karte. und deine "block" einstellungen in der oscam in der datei oscam.server im v14 reader solltest du korrigieren, falls sie nicht so aussieht :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

So sieht sie aus
[reader]
label = Sky-V14
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 2
emmcache = 1,1,2
ins7e11=15
ndsversion=2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Reader in Kombination mit V14 sieht es schlecht aus. Nichts geblockt! Hast lange Glück gehabt.
Leider.
Da hilft wohl nur original HW oder ACL 2.2 mit o4a 2.4

MfG

Kannst du mir das erklären ? HW oder ACL 2.2 mit o4a 2.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie lange das ACI noch läuft, steht in den Sternen,

jedoch vermute ich das die auch da kurzfristig mal was ändern werden ...

das läuft aus S*Y-Sicht schon viel zu lange

Zurück
Oben