Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte V14 Dunkel ohne je in der Box gewesen zu sein

Marcel1609

Newbie
Hallo,

bin leider nicht mehr so im Thema.
Die V14 läuft in der Box bereits mehrere Jahre nie in der Originalbox gewesen. Nun ist in der Dreambox dunkel. lt. Sky wurde Signal versendet. Was kann ich tun um Sie auf der Dreambox wieder zum laufen zu bringen.
Bin leider nicht mehr drin im Thema, da ich die Einrichtung vor Jahren mit freunden gemeinsam gemacht habe. Oscam.

Danke VG

Wie ist sie denn bis jetzt verlängert worden? Wenn nichts geblockt wurde siehts schlecht aus.

Telefonisch das letzte mal im Dezember. Bisher einwandfrei gelaufen. Gibt es keine Möglichkeit? Mist :-(

vielleicht ein paar tage. das dicke ende wäre aber früher oder später bei dir sowieso gekommen. je nach alter der karte hast du sie mit den ungeblockten freischaltungen aber selber zerhackt :(

du kannst mir gerne die serial der karte per pn schicken... dann schau ich, ob es noch was für einige zeit gibt...

hast du die EMM's per Hand oder ungeblockt auf die Karte geschrieben?

@all
Denke schon das sie geblockt war, er hat halt ein neues tier im Zoo - soll's zur Zeit ja häufiger geben.
Das die ungeblockt seit Jahren laufen soll kann ich jedenfalls nicht glauben wenn es um eine V14 geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

falls Oscam, dann Log bei Start der Karte auf Skz Zender.

HF

ok, kann ich verstehen. das ging hier ein bisschen durcheinander. wir haben uns gedanken gemacht, ob du schon jemals emm per hand geschrieben hast. das hörte sich in deinem ersten post nicht so an...

wie ich dir schon geschrieben habe, ist vielleicht noch was für ein paar tage möglich. dafür brauch ich aber die serial deiner karte. und deine "block" einstellungen in der oscam in der datei oscam.server im v14 reader solltest du korrigieren, falls sie nicht so aussieht :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Hat nen bekannter auch von mir, lässt alles drauf schreiben und die läuft...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben