Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte ORF Karte für Plus Austria anmelden

Zuletzt bearbeitet:
ich will mir eine abeglaufe karte kaufen und dort austriasat buchen. welche karte empfielt sich denn ? ich hab gelesen das ein user auch orf auf eine abgelaufene bekommen hat.

kann mir wer per pm helfen ? oder hier näher aufklären ?

wichtig wäre mir das mir jemand sagt welche ich kaufen soll. da war doch was mit umstellung und co welche karten laufen nicht ?

gehen die Seriennummern: C8xx xxxx xxxx x ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das PlusAustria Paket. Das ORF reaktiviert würde bei einer alten/abgelaufenen Karte wäre mir neu.
C8-Karte sollte noch gehen bis CAID 0648/0D95 abgeschaltet wird. Mit P4 Karten (Neuer) geht es jedenfalls.
Wichtig ist: du benötigst noch eine gültige ChipID eines Moduls um PlusAustria buchen zu können.
 
Hallo,
Meine C8xx Karte läuft noch bis 06/21. hat aber seit Januar ihre 5 Jahre rum.
Überlege deshalb schon nach einer Karte der neue Generation zu schauen. Auf diese wollte ich dann auch das Plus Austria Paket drauf buchen.
Etwas verunsichert mich aber noch.
Wenn ich das Paket buche, mit österreichischer Adresse & deutsche Bankverbindung, wie verhält es sich dann.
- Der Paketpreis (11,90€) & (Aktivierungsgebühr einmalig 29,90€) wird automatisch monatlich abgebucht?.
- Wie verhält es sich dann später evtl. mit einer Kündigung? läuft das über e-mail, denn die Adresse wird ja ins Leere führen.
Kann mir da einer mehr zu sagen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gebucht Plus-Austria auf mein neue P-Karte nach paar std.. gepaird sogar über SCAM sind die ORF sender dunster.

edit...:
ich denke das es mit dem Kartentausch zu tun hat man bekommt kostenlos AustriaSAT-HD/Plus Austria zum testen 4 Wochen gratis freigeschaltet dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei PlusAustria-Paket wird die Karte definitiv NICHT gepairt (selbst erst neulich wieder gebucht auf eine P410er Karte).
Wenn du das Kombi- oder HDAustria-Paket buchst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb plus Austria ohne HD Paket !! Ist aber gepairt nur mal im Klartext.

P.S
Ich denk das kommt von der orf Karten Tausch austriasat-hd gratis dabei ist k.a wo sonnst der wurm vergraben sein könnte.

Edit..
Siehe Trier FFD9, HD Austria Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier ne neue orf karte P410 ? WIrd in oscam beim irdetomodus bei puls 4 hd ein cw berechnet, das bild bleibt aber dunkel?
 
Zurück
Oben