Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte ORF Karte für Plus Austria anmelden

Beim Plus Austria Paket würde ich die Karte im Irdeto Mode laufen lassen, dadurch bekommst du auch den XXX Sender Vivid hell. Beim offizellen Abo muss man auch nix blocken.
 
Das ist mir völlig egal. Wichtig ist nur, dass Plusaustria auf einer nicht aktivierten Karte gebucht werden kann und sonst separat gekündigt werden kann.
 
Sollte funktionieren. Bei der Paketauswahl steht ja auch (inkl. ORF Freischaltung). Ob das als Deutscher auch klappt musst du testen. Da wird es wenig Erfahrungswerte geben. Plus Austria wird auf alle Fälle freigeschaltet.
 
Ich hätte auch eine Frage dazu was für eine ORF Karten Generation muss es sein das ein Austria Paket gebucht werden kann.Da ich auch noch so einiges an abgelaufenen ORF Karten rumliegen habe.
 
Midestvertragslaufzeit ist 12 Monate, danach verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate mit 2 monatiger Kündigungsfrist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht natürlich alles mit neuer Karte, auch mit ORF Freischaltung. Hab das gerade mit meinem cardless CI+ Modul gemacht und alles wurde freigeschaltet inkl. ORF. Ich bin kein Östereicher und wohne in Deutschland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer die Abzockerpreise in der Bucht für eine aktivierte ORF Karte oder Modul bezahlt ist selbst dran Schuld. Es geht auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zwangsweise das SEPA Mandat der Auftragsbestätigung schriftlich bestätigen, oder wird trotzdem freigeschaltet und abgebucht?
 
Freigeschaltet wurde die Karte jedenfalls schon mal ;-)
Ist ne 2 Jahre alte, bereits angemeldete P410.
Abwarten ob/wann HDAustria abbucht
 
Ist bei den 11€ für Plus Austria dann eigentlich HD+ dabei? Auch die deutsche Version der Sender?
 
Zurück
Oben