Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte ORF Karte für Plus Austria anmelden

ja so kann man das machen, habe ich in meinem Account auch gesehen. Wäre ja mal interessant zu wissen ob man als deutscher auch eine nagelneue ORF Karte bei HD Austria aktiviert bekommt. Ich meine inklusive ORF, siehe Spoiler. ORF ist ja inklusive bei Buchung eines HD Austria Paketes. Die GIZ Nummer will HD Austria nicht wissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ORF ist da auch nur 3 Monate drauf. So wie Austriasat 3 Monate auf der ORF Karte ist. ORF dauerhaft braucht GIS.
 
Auf meinem HD Austria Modul habe ich 1 Monat Gratis mit HD austria. Auf ORF Karten ist auch nur 1 Monat Gratis, aber nur der ORF. Für HD Austria wird ja gepairt, das geht bei nagelneuen Karten natürlich nicht. Mein Modul hab ich inkl. 5 Jahre ORF Freischaltung und 3 Monate HD Austria Gratis gekauft, Bin im Moment noch im 1 Monats Gratis Zeitraum, was alle Module machen. (ORF,HD Austria). Nächsten Monat bin ich schlauer ob die Aktivierung von ORF und 3 Monate HD Austria klappt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
So sieht es aus wenn ich mein Modul heute freischalten lassen würde. Nach GIZ Nummer wird nicht gefragt, aber im kleingedruckten steht, das die Daten übermittelt werden an die GIZ. Naja, ösi Adresse geb ich ja an. Schaun wir mal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Daten hab ich nicht. Bei Plus Austria wird ja nicht gepairt und bei einer abgelaufenen Karte ist das auch egal. Sollte das passieren irgendwann kann man ja kündigen oder sich ein Modul besorgen.
 
Ich dachte das Irdeto-Pairing bei HD-Austria ist wasserdicht? Sehe ich richtig, dass man das große Paket um 18,90Euro buchen muss?
 
Du mußt das Austria Kombi Paket für 18,90 nicht buchen. Da wird auch gepairt und nix läuft mehr mit Oscam. Nehme das Plus Austria Paket und das läuft auch mit Oscam. Zur Paketauswahl kommst du automatisch auf der Web Seite.
 
Muss ich bei ORF Karten Typ P was beachten? Dürfen die für das Plus-Austriapaket im Irdetomodus laufen? Brauchten diese Karten nicht ein EMM vor dem Entschlüsseln und sollten daher im CW Modus laufen?

Kann man Plusaustria auch auf einer noch nicht aktivierten Karte buchen?
 
Beachten brauchst du soweit nichts eigentlich,
CW oder Irdeto .... geht beides,
EMM braucht es nicht,
ob es auf eine noch nicht aktivierte geht wirst du vermutlich merken wenn du die halt eingibst beim buchen
 
Also ist der CW Modus der bessere, wenn man mal einen Tag nicht schaut und die Aufnahme dann fehlschlägt.
 
Zurück
Oben