Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte ORF Karte für Plus Austria anmelden

Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
292
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
ich möchte eine alte abgelaufene ORF Karte ausschließlich für Plus Austria nutzen, um wieder Vh1 und Vh1 Calssics zu empfangen.

Hat da einer Erfahrungen wie das aus Deutschland machbar ist?
Ist die Bezahlung via Bankeinzug möglich?
Habe ich was vergessen?
 
Das funktioniet aus Deutschland. Musst nur eine gültige ChipID vom Modul haben, dann östereichische Rechnungsadresse angeben. Bankverbindung aus DE wird akzeptiert. Das wars dann auch schon.
 
Ist es nicht so das für eine ORF Karte auch GIZ Gebüren in Östereich bezahlt werden muss.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich läuft bei mir so. Ich erzähle hier keinen Quark, sondern habe eigene Erfahrungen. Die ChipID muss man auch für Plus Austria angeben. Man könnte ja auch HD Austria buchen. Dann wird allerdings gepairt mit dem Modul (ChipID)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt dein Problem nicht, das du dich gleich so aufregen musst. Dann hast du ja bestimmt auch Erfahrungen wie man abgelaufen ORF Karten wieder aktiviert. :smirk:
Wenn ja, dann hätte ich auch noch ein paar rumliegen,um wieder Vh1 und Vh1 Calssics zu empfangen.
Und entschuldige bitte, falls ich dir zu sehr auf den Schlips getreten bin. Sorry !
 
Ist Blödsinn.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-15 OSCam r11581 (Entitlements).png
    Screenshot_2020-07-15 OSCam r11581 (Entitlements).png
    19,3 KB · Aufrufe: 102
Diese Karte ist dann nicht abgelaufen dir fehlen noch die chid 1,2 also uniq emm sollte dann die nötigen chid bekommen..
 
Natürlich ist die Karte abgelaufen, Darum auch kein ORF mehr mit Tiers 0001, 0002. ORF bekommt man da nicht mehr drauf, aber den Rest schon. HD Austria ist das egal.
 
Also ganz ehrlich mir ist das neu wann hast du das auf abgelaufene orf karte gebucht dieses Jahr ?


Edit ..:
Es heißt ja das die orf karte 5 Jahre Gültigkeit hat dem Falle gilt das nur für orf austriasat (SD) dem Fall egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier im Forum schon diskutiert. Mir sind die Musiksender wichtig und hab das dann probiert und hat alles geklappt. Hab ich vor 15 Tagen gebucht. Hab aber vor innerhalb von 30 Tagen zu wiederrufen und hab schon ein HD Austria Modul. Das finde ich noch besser. Da ist dann auch ORF frei mit HD Austria. Ich spare mir dann auch noch das HD+ Abo. Wenn die Abschalt EMMs für die Karte kommen, blocke ich erst mal alles und warte eine gewisse Zeit ab. Mit etwas Glück wird auch Plus Austria auf der Karte wieder verlängert. Aber alles noch Theorie. Ich bin da noch in der Test Phase.
 
Also ich hatte mal autriasat-hd auf meinem orf karte gebucht mir wahr auch bewusst das es gepaart wird Anhang der cip-id nr habe ich es geschaft wieder zu Endpairen möchte dir nur sagen pass auf dein Chip id auf das ist dein Rückfahrt Ticket für orf aber das kann ja auch ja egal sein weil dein karte ja abgelaufen ist.
 
Also ich hab es auch so gemacht, abgelaufene ORF Karte (0648/0D95) bei Ebay gekauft und Austria Sat drauf gebucht, die ChipID (vom Modul) musste ich auch angeben.
Das war jetzt irgendwann im Juli 2019, Össi Adresse und DE Konto, hat sich keiner beschwert ....
 
Ich hatte Austriasat auf einer laufenden ORF Karte. Kurz vor Ende der 5 Jahre die Karte dicht gemacht um noch 9 Monate zu schinden. Abgelaufene Karte aus der Bucht und auf der Austriasat Seite auf die abgelaufene Karte gesprungen. Innerhalb von Sekunden war das Paket drauf.
 
Zurück
Oben