Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Karte von Sky Italia in Dreambox

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Ich habe noch eine alte Karte von Sky Italia, die noch einige Sender entschlüsselt wie z.B. Cielo. Ich nutze dazu eine Dreambox 7020 HD.

Bis vor einigen Monaten ging das auch noch mit La7, jetzt funktioniert die Entschlüsselung aber nur noch in der Skybox. Das heisst also, die alte Karte ist nach wie vor für La7 freigeschaltet, aber es funktioniert eben nicht mehr auf der Dreambox.

Hat jemand vielleicht einen Tipp dafür? Ich vermute, es könnte daran liegen, dass ich nicht die richtige Softcam verwende.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Ich weiss, dass Sky Italia nur noch in Original-Receivern funktioniert, aber in diesem Fall geht es ja um eine abgelaufene Karte, mit der aber trotzdem noch einig Sender aufgehen.
 
LA7 geht aber mit einer Tivusat Karte(und noch mehr) auch auf in SD, HD ausschließlich über SKY IT Rec. oder nur noch über IPTV.
 
Das heisst also keine Chance als mit dem Original-Receiver. Schade...

Mich wundert das eben ein bisschen, da ein paar andere Sender ja noch hell werden.
 
Zurück
Oben