Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo astra+,
Danke für deine Arbeit.
Ist die Gold jetzt für das neue system vom Facelift 2008 mit Mirrorscren?
 
Hallo Astra , leider geht das Paket wieder nicht beim SMEG 6,1 also für Facelift 2008 , es kommt wieder die Fehlermeldung mit "Dieser Version enthält Fehler, Installation wird abgebrochen"

also leider nix schade.
 
Super danke für das Update. Leider scheitert es immer an der Kompatibilität und an einem Fehler in der Kopie. Also die Fehlermeldung vom SMEG...
 
Ich mache gerade eine lange Formatierung. Danach weiß ich wieder mal nicht weiter... aber das Auto ist eh eigenartig....

Es scheitert häufiger an der Kompatibilität... aber es ist alles recht komisch...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso geht das bei dir? Ist mein Peugeot Hardwaremäßig alt?
 
Mein Citroën ist älter. Da es mit den Here-POIs geklappt hat, weißt du ja auch, wie die Struktur auf dem Stick auszusehen hat (Ordner SMEG_PLUS_UPG).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Astra , bei meinem Citroen C5 mit Firmware SMEG 6.1.D.R20 kommt nach dem Initialisierungs-Screen die Fehlermeldung mit "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern". Ich hatte bereits in Deinen bisherigen Paketen versucht Unterschiede zu den offiziellen Originalpaken zu finden (die ja problemlos eingespielt werden) aber leider nichts Greifbares entdeckt. Irgendwo muss aber der Haken sein: Prüfsummen, Hashwerte, Dateigrößen - alles scheint o.k. zu sein und trotzdem will das neue System die Daten nicht fressen. Was wäre, wenn man die Deutschlanddaten einfach in einen anderen "Landes"-Ordner steckt also nicht in die "12" sondern z.B. in die "01" für Italien. Die Blitzer sollten doch trotzdem an der richtigen Stelle der Karte gezeigt werden. Ist nur eine Idee kann ja sein, dass das System die "12" (weil nicht erlaubt) ausschließt.
 
das wäre ja grossartig, wenn Du das hinbekommen würdest - kann man irgendwie helfen? (z.B. Testen der Pakete?)
 
Ich melde mich schonmal als Tester. Mir bleibt eh nichts anderes übrig. Softwareversion 5.41. im 2016er Peugeot 308 SW

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Hallo,

funktioniert leider immer noch nicht. Prüfung der kompatibilität gescheitert. :(
 
Hallo Astra+ ich weiß nicht ob du schon eine Änderung vorgenommen hast, aber bei mir funktioniert es leider nicht. Ich werde aber gerne weiter testen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben