Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest beim einspielen die 4 Dateien aus dem Ordner lose auf den formatierten Stick legen.Nicht in einen Ordner ansonsten kommt eventuell die Meldung keine Music.
Zündung an ( Motor muss für Blitzer nicht an sein )Wenn Display hochgefahren ist Stick rein und dann kommt die Frage zum installieren. Da ist nichts mit Codeabfrage. Nur bei Maps kommt Codeabfrage.
ich hänge mal die Deutschland Blitzer an.

PS . Du kannst keine ältere Datei über eine neuere installieren.
Also erst die Deutschland Blitzer aus Juni dann die Juli von Here drüber
 

Anhänge

  • SMEG_PLUS_UPG.zip
    484,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke das ist mal ein Versuch wert

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Ok versuche es mal. Bei mir hat es immer anstandslos geklappt . Und das seit März jeden Monat die Europa von Here und 3 mal die DACH Gold bisher.
 
Leider geht das auch nicht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der will nicht

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam eigentlich. Letzter Versuch wäre den Ordner Smeg Plus UPG so auf den Stick rauf und nochmal testen.
Manchmal kommt es aber auch vor das der Stickinhalt nur nicht erkannt wird und der Stick einfach rein raus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon probiert. Wie schon geschrieben, ich habe eigentlich so ziemlich alles durch. Kann nicht einer eventuell ein einziges Blitzerpaket mit allem erstellen. Das wäre wirklich super nett

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Hast du auch schon mal versucht alle Pois zu löschen und dann neu rauf?
 
Genau das habe ich eben gemacht. Sogar auf Werkseinstellung von SMEG... 2 Tage hinternander

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Aber die Original von Here gehen anstandslos einzuspielen?
 
Das war absolut kein Problem. Aber mit allem. Also habe ich auch die PSA2 Version von der Gold Edition getestet und die wo alle PSA Navis mit abgedeckt werden. Nur die SMEG+ Daten haben auch nicht geklappt. Was ein seltsames System.
 
Die Psa 2 ist für die SMEG 6 er Navis

Hast du mal die Gold aus der Download Sektion hier versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiere das morgen früh direkt mal. Der energiesparmodus macht ja immer wieder einen Strich durch die Rechnung

Leider hats mal wieder nicht geklappt. Erste mal die Meldung "keine Musikanten vorhanden"

Ich habe jetzt alle Daten durch und gefühlt geht nix mehr.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

Geht nix mehr. Ich habe wirklich die Schnauze voll. Dieser Kram funktioniert mit dem sch*** Touchscreen SMEG+ nicht.

gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht klappts dann auch bei mir

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben