Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Blitzer werden ja angezeigt und ich werde auch gewarnt, es geht mir eigentlich nur um die Warnung wenn ich die vorgeschriebene Geschwindigkeit Überschreite oder Kurven-Bahnübergang usw....
Bei den PIOS Risikozohnen kann ich die Verkersschilder auswählen von denen ich eine Warnmeldung haben möchte.....nur kommt keinerlei Warnung!!
 
Bei mir steht dann bitte den schlüssel zur aktualisierung der persönlichen POIs eingeben

Man müsste da einfach das stinknormale Here Maps von Android drauf ballern... Thema gegessen funktioniert dann auch wie gewollt

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

So. Jetzt zeigt der keine Fehlermeldung an. Aber auch nicht das es klappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das?
Besteht die möglich keit Here We Go auf das Radio zu Instalieren?
Habe im Netz TTS Stimmen für Here gefunden, weis nur nicht in welchen Ordner ich diese stecken soll.
Habe den Originalen Stick von Here hier und weis nicht wo die Stimme drinn ist.
 
Also leider geht das nicht. Aber vielleicht können wir ja bald wenn Peugeot die Tomtom's hat auch unsere Navis umprogrammieren und kostenlose Warner und Karten bekommen. Da sehe ich eher eine Chance.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

Seit dem 16.08. klappt das bei mir nicht. normal würde ich nicht aufgeben. Aber das ist echt mies. Absoluter Mist. Die Karre kann man nicht knacken. Ich verstehe nicht wie ihr das beim neuen 2016er 308 SW hinbekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibe am Ball, du bist der einzige Lichtblick......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HereMaps Daten laufen aber dann fehlt immer noch Deutschland

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Würde mich wundern wenn die laufen.
Tests/Beweise?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Also Blitzer für alle anderen Länder. Steht auf jeden Fall drauf.

Gefahrenzonen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die andere Datei. Am DS liegt nicht. Mit und ohne bei der Eliteversion hat nicht funktioniert

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch gut aus. Nur was bringen die Maps im Unterschied? Die Software die es steuert ist nach wie vor die gleiche bescheidene

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Vielleicht werde ich da vor Blitzern gewarnt. Das System ist und bleibt der gleiche Blödsinn aber ich hoffe ja noch zumindest gewarnt zu werden wenn ich zu schnell fahre und eventuell auch bei Bahnübergängen oder ähnlichen.

Let op de drempels... Z.B.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Das sind doch die normalen Dateien für SMEG+ auf den Bildern.
Die Blitzer sind die Europa von Here die ich reingestellt hatte . Für die Deutschland musst du nur die Gold Blitzer Datei nehmen

Siehe Anhang von meinem Stand .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 43
Das habe ich schon alles versucht. Wie gesagt ich habe so viel probiert aber nix hat geklappt.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich dich richtig verstehe hast du die Blitzer von Europa eingespielt bekommen nur die Deutschland Datei klappt nicht.
Du hast ein SMEG + 5.4 oder ein 6.1 ?
 
Ich habe die SMEG+ 5.41 im 308Sw Baujahr 2016

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben