Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

so. nochmal alle POIS gelöscht und die Gold DACHLI installiert. Hat geklappt. Trotzdem lässt sich die Here Version fürs restliche Europa (von Mai) nicht installieren?!

Aber wie findet man das Passwort zum dekomprimieren dieser Datei im Downloadbereich?
Danke

0000 also 4x null, sorry

Die Datei von smausi 2 lässt sich installieren. Den Inhalt des entpackten Ordners auf einen frisch formatierten USB Stick schieben,dann Zündung am Auto an bis System hochgefahren ist ,dann Stick einstecken und auf die Aufforderung für das Update dann installieren.
Klappt problemlos.

Hallo
Das bedeuted wenn ich jetzt die Here Blitzer aufspiele, dann sind meine DACHLI weg? Wenn aber astra+ diese Woche noch neue Blitzer für DACHLI herausbringt geht dann alles wieder?

mfg.

Nein die Deutschland Blitzer sind nach dem Update der Here Mai Datei noch drauf,da es diese ja eigentlich nicht gibt zumindest offiziell .

Das neue DACH Update von Astra+ bekomme ich diesmal auch nicht ans laufen .SMEG Plus C4 Picasso
Alle anderen gingen stets problemlos.
Habe auch die PSA 2 SMEG Plus probiert aber ohne Erfolg.
Für welches System soll dies Datei eigentlich sein?
Gruß M

Hallo erst mal an alle,

ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Peugeot 308 sw, Baujahr 2016, SMEG Version: SMEG5.4.B.R8., CD 26378 vom 01.12.015.

Ich bin am verzweifeln, ich bekomme einfach die Deutschland Blitzer von astra+ nicht installiert.

Egal welche Datei ich von astra+ runter geladen- und entpackt keine funktioniert, bei mir!

Verschiedene USB Sticks ausprobiert.

Fehlermeldungen:

SC_SMEG_DACHLI-GOLD (1 SMEG-Dateiordner)>>>>> Keine Musikdatei

SC_SMEGPLUS_DACHLI-GOLD (1 SMEG-Dateiordner)>>>>>Prüfung der Kompatibilität gescheitert

(Auch mit der buildstat Datei entpackt probiert)

SC_PSAll_DACHLI-GOLD (Verschiedene SMEG-Dateiordner + Dateien)>>>>>Dieser Version enthält Fehler, Installation wird abgebrochen

Versionen vom 02.03.2016 und vom 04.06.2016 ausprobiert.

smausi2 hat Blitzer von Here (April 2016) zum download bereit gestellt, diese konnte ich ohne Probleme installieren!

Nach der Installation wurden mir auch die Blitzer im EU-Ausland angezeigt, nur halt nicht in Deutschland.

Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, wäre ich echt dankbar!

Grüße und einen schöen Abend noch

p308

@ astra+

Vielen Dank.
Bei meinem Peugeot 308 SW, Baujahr 2016, SMEG Version: SMEG5.4.B.R8 funktioniert sowohl die
Version vom März, als auch die aktuelle Version von Juni 2016 einwandfrei (SMEG+ Version).

@ astra+
Vielen Dank für die neuste Version :hell. Geht einwandfrei.

@ p308
auf dem USB Stick (formatiert in FAT32) dürfen sich nur die "buildstat" Datei und der Ordner "SMEG_PLUS_UPG" befinden. Direkt im Hauptverzeichnis, nicht in einem Unterordner!

Hallo. So nun klappte es auch mit dem Update . Neuen Stick ,Fat 32 und die 2 Dateien rauf. Alles wie es sein soll beim einspielen dann.
Danke nochmal an Astra für das einstellen.

HY
SMEG 6.1 Citroen Berlingo kein Erfolg leider ... gibt es Tipps und Tricks die ich überlesen habe ?

Hallo noch mal.

Neuen SanDisk 32GB USB Stick gekauft , Fat 32 formatiert und die 2 Dateien auf den USB Stick >>>>>> Prüfung der Kompatibilität gescheitert!

@fairway
Danke für den Tipp, so habe ich es auch gemacht. Nur leider kein Erfolg, egal wie ich die Pakete von astra+ entpacke...

Was mich nur wundert, die Ordnerstruktur im "HERE" Blitzer Paket sieht ja ganz anders aus wie das "SMEG_PLUS_UPG" Paket (Das SC_PSAll_DACHLI-GOLD Paket kommt näher an das "HERE" Blitzer Paket). Das "HERE" Paket nimmt mein Peugeot aber an!

Hatte auch schon probiert den "SMEG_PLUS_UPG" Ordner von astra+, in die Ordnerstruktur des "HERE" Paket zu kopieren, mit der Hoffnung das er dann die DE Blitzer annimmt. Leider auch kein Erfolg.

Hab auch mal meinen Peugeot Händler nach den DE Blitzern gefragt und er wollte sich schlau machen...

Vielleicht tut sich ja noch was, würde mich echt freuen...

Grüße an alle
p308

@p308
ich verwende für die Blitzer lediglich USB Sticks mit 1, 2 oder 4GB. Keine Probleme damit. Habe schon des öfteren von Lese/Kompabilitätsproblemen mit USB Sticks größer als 16 oder gar 8 GB gehört. Probiers mal mit so einem kleineren USB Stick am Handschuhfachanschluss.
Die Dateistruktur von den "Here" Gefahrenzonen ist total anders, weil die Dateien für (fast) alle möglichen PSA Systeme passen müssen.

LG vom fairway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben