Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer 05/2016 von Here Original

dann schau mal ins Verzeichnis DATA, da steht das Datum drin

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Ist das bekannte Datum Problem. Die DACH Gold ist vom Erstellungsdatum jünger wie die Juni Datei für Europa von Here. Deshalb kommt die Meldung das die vorhandene aktueller ist wie die einzuspielende . Kannst erst wieder das Juli Update von Here Einspielen um das DatumProblem zu umgehen. Habe von Mai die Here drauf und die von Juni sind eigentlich die selben Blitzer .

ist doch kein Problem,mach einen Werksreset, spiele die Daten von Here ein und dann die von astra, geht einwandfrei, dann bist aktuell

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Gibt es Neuigkeiten für smegplus V2 ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kurze Zwischenmeldung,

habe heute mal die Firmware Version SMEG+_5.41.B.R4 ohne Probleme installiert.

Die Firmware habe ich von dieser Seite:

Ich hatte nun gehofft, dass mit der neuen Firmware die Blitzer von astra+ SMEGPLUS_UPG bzw. PSAll_UPG zu installieren gehen würde.
Leider hat es wieder nicht funktioniert (Prüfung der Kompatibilität gescheitert>SMEGPLUS bzw. Diese Version enthält Fehler,...>PSAll_UPG)!

Die speedcams von der oben genannten Seite konnte ich installieren! Waren wohl die Blitzer von „HERE“, oder!?!

Ich probiere- und suche weiterhin nach einer Problemlösung...

Grüße

Hallo zusammen ,
ist diese Software auch für das WIP Nav 3D ?

AW: SMEG Europe & Germany-GOLD-Edition

danke, funktioniert prima!
Citroen C5 RT6

Hallo,

ich habe einen 1 Woche alten 308. Egal welche Version der Radardaten ich installieren will, erhalte ich entweder die Meldung nicht kompatibel oder Fehler vorhanden? Kann mir jemand helfen? Ich habe die SMEG+ Version 5.4.B.R8

Vielen Dank

Hat evtl. nochjemand beim 508 das Problem das die Blitzer nicht mehr signalisiert werden nach dem letzten Update?

Bei mir bekomme ich nicht einmal auf das SMEG+ installier. Jedes mal Daten Fehlerhaft oder nicht kompatibel, echt nervig das Teil.

Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem kenn ich.
Ich lösche immer die Datei "buildstat" die nach dem Entpacken des ZIP Ordners zusammen mit dem Ordner SMEG_PLUS_UPG im Root-Verzeichnis des USB-Stick liegt. Bei mir funktioniert es danach (SMEG_PLUS_UPG)

Danke EUA149.
Wenn ich es so versuche kommt die Meldung Prüfung der Komapatibilität gescheitert.
Hast du noch eine Idee?

Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 208 GT-Line.
Seit Stunden versuche ich die POI (Update vom 04.06.2016) zu installieren und komme einfach nicht weiter.
Ich habe beide Versionen einzeln ausprobiert, weil ich nicht weiß, welche zutrifft:
- SC_SMEG_DACHLI-GOLD-20160604
- SC_SMEGPLUS_DACHLI-GOLD-20160604

Folgendes habe ich gemacht:
1. Entpackt auf USB-Stick (gleiches Ergebnis bei 4GB und 32GB)
2. Die Datei "buildstat" mal belassen und auch entfernt

Die Dateien, wie sie im Post mit den Downloadlinks angegeben sind, sind bei mir gar nicht in den Zip-Dateien vorhanden.

Es kommt immer die folgende Anzeige: "Fehlgeschlagen. Keine Musikdatei vorhanden."

Einen weiteren USB-Steckplatz im Handschuhfach habe ich leider nicht.

Als ich das gleiche damals bei dem "alten" 208 installieren wollte, hat es ohne Probleme geklappt.

Folgendes zeigt mein System als Versionsinfo an:
System: SMEG6.1.D.R8 (11-09-15)
Kartenversion: DbDw_37/Gr_410

Kann mir irgendwer helfen und weiß, was ich evtl. falsch mache?
Vielen Dank!

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Punkt 1:

[success=Installation]
Die ZIP-Datei muss auf einen FAT-32-formatierten USB-Stick entpackt werden, sodass

UPG
SMEG_UPG
SMEG_PLUS_UPG
SMEG_IV2_UPG
DATA
POI_VER.POI
POI_RT5.inf
POI.inf
MEDIA_CONTENT.md5

im Hauptverzeichnis auf dem Stick liegen.

Wenn das Bord-Display hochgefahren ist, USB-Stick anstecken.
Abfrage mit Ja bestätigen und warten bis die Meldung erscheint, dass es erfolgreich war.
Dann kann der Stick wieder entfernt werden.

Wer auf Nummer Sicher gehen will, dem sei empfohlen, während der Prozedur den Motor laufen zu lassen.
Das Update dauert nur wenige Sekunden.
[/success]
Wenn im Root-Verzeichnis des USB-Stick nur der Ordner SMEG_PLUS_UPG (inkl. 3 Dateien + DATA als Unterordner) liegen darf, wofür diese Anleitung? Das ist die Dateistruktur von den "Here" Gefahrenzonen.

Und...

Punkt 2:

Auch ich bekomme folgende Anzeige: "Fehlgeschlagen. Keine Musikdatei vorhanden." Die "Here" Gefahrenzonen 05.2016 konnte ich problemlos Installieren.
Frage: Ist das vielleicht nicht SMEG V2 Kompatibel? Fehlt deswegen der Ordner SMEG_IV2_UPG ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
die aktuellen Radardaten sind mit den SMEG+ aus 2016 nicht kompatibel. Kann man da in der nächsten Version was machen damit es funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben