Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Genauso habe ich es gemacht, das Update läuft auch an, aber dann meldet es einen Softwarefehler, und das die Dateien nicht kopiert werden können.
Wenn es bei Ihnen funktioniert, schicken sie mir doch bitte die Dateien zu, dann probiere ich es aus.
Gruß Werner

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Muss ich das ganze paket für das update auf den stick laden oder nur den smeg+ ordner? Kann das mal einer bitte kurz beschreiben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@dl1sew
Haben Sie auch den PSAII-Link genommen (nicht den SMEG+-Link)?

@fabino
Für SMEG+ den speziellen Downloadlink (explizit für SMEG+, siehe Eingangspost) nutzen und den gesamten Inhalt vom ZIP-Archiv unverändert auf einen USB-Stick kopieren. Diesen dann einfach bei eingeschalteter Zündung (oder meinetwegen laufendem Motor) anstecken und los geht's.

Update der Pakete im ersten Beitrag!

Ich habe SMEG6 aus der Beschreibung entfernt, da wir es bislang nicht zum Laufen bekommen.
SMEG und SMEGPLUS sind wieder in den alten Fassungen vorhanden.
Das RT6-Paket ist weiterhin das Experimentelle.

Wer nicht weiß, was er hat kann nacheinander durchprobieren.
Entweder es klappt - oder es kommt eine Fehlermeldung (bzw. es passiert überhaupt nichts)

Weiterhin viel Spaß damit!

astra+

AW: neuestes BlitzerUpdate für SMEG+

Das von smausi ist nicht das von hier, sondern von Here :D!
Also ist das von smausi vermutlich ohne Deutschland!
Zum Inhalt des hier angebotenen Updates verweise ich mal auf den Eingangspost!

astra+

es ist neu vom März 2016

Also geh ich jetzt mal davon aus, dass es die selben Updates sind ... oder ?

Würde mich auch interessieren. Glaube ich aber eher nicht, weil laut der radarseite haben sie einen neuen blitzer, an dem ich vorbei fahre in der datenbank. Aber im update war er jetzt nicht dabei. Sobald ich zeit habe, wollte ich astras update probieren und schauen was passiert. Frage mich nur ob mein system noch annimmt.

Wer ein Update von der Firma "Here" einspielt darf nicht erwarten, dass sich an den Deutschland-Blitzern etwas ändert.
Es werden alle möglichen Länder der EU upgedatet, außer DL !!!!
Die deutschen Blitzer sind danach genau die selben wie vor dem Update!
Dies ändert sich erst, nach dem hier erhältlichen NEUEN Update. Dann allerdings NUR für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt ?

astra+

Ok. Das ist sehr gut zu wissen. In dem fall werde ich versuchen dein update noch drauf zu bekommen. Ich hoffe das system sagt nicht, dass es schon aktuell ist.
was ich mich aber jetzt frage. wie ist es wenn ich zb die blitzer aus italien auch haben will? denke nicht das das system dein paket und das von here zusammen fügt, oder?

Wie im Eingangspost zu lesen ist, werden vorhandene Blitzer anderer Länder nicht angerührt.
Also würde ich mir um die italienischen Blitzer keine Sorgen machen :emoticon-0105-wink:.

das bedeutet, ich kann also immer beide pakete drauf laden. hatte bisher ja immer nur dein paket. da ich ja jetzt das von "here" drauf habe, sollte ich italien auch abgedeckt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so ists gedacht :emoticon-0105-wink:

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Wow.. jetzt hab ich es geschnallt.. Danke.. Also ..am besten das von Here und deines danach drauf, dann sollte ich alles haben.. perfekt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben