Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Na dann werd ich mal was generieren... Sollte die nächsten Tage kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo liebe Gemeinde,

bin neu hier und wollte mich schon mal Bedanken für die tolle Arbeit.

Habe einen neuen Cactus (4 Tage alt!) und hier von Euch diese Datei runtergeladen und schon mal heute morgen, in mein Navi, eingespielt. (ohne Fehlermeldung durchgelaufen)

Habe auch alles "auf EIN" eingestellt....aber irgendwie erkannt es nicht, dass es Blitzer in der Nähe hat...(statische Blitzer im Stadtzentrum)

Muss ich noch was anderes einstellen oder der gleichen?

EDIT: SMEGPLUS ist doch das richtige oder? zumindest hat es nicht gemeckert!! :)

LG
Luisa

Hallo,

:dance3:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Wenn du keine Fehlermeldung bekommen hast und am Ende dastand "mit Erfolg durchgeführt", hast du die richtige Version genommen.
Er hätte sonst gemeckert und nichts weiter gemacht.

Im Übrigen unterstützt das neue RT6-Paket jetzt ALLE Systeme und macht die anderen Pakete überflüssig! :okkiale:

Die Einstellungen sollten etwa so aussehen:

- Navigation
- Einstellungen
- Konfig.-Warnungen
--> Risikozonen-Warnung aktiv = on
--> Akustische Warnung = ja (Häkchen)
--> Warnung Zielführung = 25 (das heißt: Warnung kommt 25 Sekunden vor dem Blitzer)
--> Warnung Geschwindigkeitsüberschreitung = nein (bei ja kommt die Warnung nur, wenn man drüber ist)
--> Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung = ja (Häkchen)

Hier nochmal das Bild von DjjG:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hoffe das hilft.

astra+

Danke Dir sehr für deine nette Antwort.
Bekommt man dieses RT6 Paket auch hier?

Also bis jetzt, wie gesagt, hat sich das Ding nicht gemeldet zwecks Blitzer....alles so eingestellt wie Du geschrieben hast.

DUMME FRAGE: Muss das Navi eine Route verfolgen damit die Blitzer erkannt werden, oder geht das auch ohne ein Ziel zu haben? d.h. wenn das Navi einfach so nebenher läuft? :)

Wenn du alles so eingestellt hast wie auf meinem Bild , sollte er immer warnen. Egal ob du das Routing an hast oder nicht. Lg DjjG

Guten morgen,

danke nochmals.....heute morgen bin ich ca. 10m an einen Blitzer vorbei ohne Vorwarnung...aber ich teste weiter :)

Was heißt 10m dran vorbei? Der Blitzer muss schon in deiner Fahrtrichtung stehen.

Hallo,

Im Übrigen unterstützt das neue RT6-Paket jetzt ALLE Systeme und macht die anderen Pakete überflüssig! :okkiale:

astra+

@astra+

Kann ich nicht bestätigen. Beim SMEG+ (fw 5.2.CR1) kommt eine Fehlermeldung Ungültiges paket, Kopie der Datei kann nicht erstellt werden. :confused:

Die spezielle Datei, die nur das Verzeichnis \smeg_plus_upg enthält, funktioniert problemlos.

Greetz,
BumCover

Danke für den Hinweis. Ich habe bisher positive Bestätigungen von RT6 und SMEG Benutzern bekommen.
Hätte eigentlich auch bei SMEGPLUS funktionieren sollen... Schade.
Mal sehen wie die neue Version funktioniert, bin fast fertig damit.
astra+

Hallo Zusammen,

Es gibt eine neue Version der Blitzerdaten (Siehe Seite 1).
Alle Daten sind nun in dieses eine Paket gewandert.
Ich hoffe es läuft auf allen angegebenen Systemen wie gewohnt.
Freue mich über jede Rückinformation,

Grüße astra+.

Hallo.

Peugeot 308 II SMEG+ kommt folgende Meldung:
Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler,die die Erstellung einer Kopie verhindern.

mfg.

Oder darf ich im Hauptverzeichniss nur den Ordner SMEG+ haben?

SMEG+ (fw 5.2.CR1)

Ich meinte ob ich alles löschen kann die anderen Ordner und dateien ausser diesen
SMEG_PLUS_UPG????
Bei den alten Updates war ja auch nur der Ordner im Verzeichniss des USB Sticks.

Zuletzt bearbeitet:

An den Verzeichnissen muss nichts geändert werden.

Gibt es jemanden mit SMEG+, bei dem das Update durchläuft?

Charly, welche Version ist den SMEG+?

Hallo bei mir auch "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler,die die Erstellung einer Kopie verhindern."

Ich habe einen Grand C4 Picasso mit 5.1FR4

Grüße

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition - Fehler bei SMEG+

Hallo Zusammen,

Es gibt eine neue Version der Blitzerdaten (Siehe Seite 1).
Alle Daten sind nun in dieses eine Paket gewandert.
Ich hoffe es läuft auf allen angegebenen Systemen wie gewohnt.
Freue mich über jede Rückinformation,

Grüße astra+.

Auch diese Version verträgt sich leider nicht mit dem SMEG+:
"Der Datenträger enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern"

System: SMEG+ fw 5.2.CR1

Greetz,
BumCover

Hallo.
Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, warum meine Version auf SMEG+ nicht läuft.
Könnte mal bitte jemand, der diesen Fehler bekommt das folgende Original-Paket installieren:

(October 2015.ZIP vom 5.10.2015 = Full Europe, allerdings fehlt Deutschland und die Schweiz und in Frankreich sind nur Gefahrenzonen enthalten)
(Der link stammt aus dem GPS Untergrund)
Bleibt noch zu beachten, dass die bisher installierte Version nicht neuer sein darf xxP - sonst geht es wahrscheinlich nicht.

Wenn es auch nicht lädt, bitte den Fehler, sollte er abweichen, hier posten!
Danke,
astra+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben