Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo,
und vielen herzlichen Dank für das Update 09/2015! Ich habe s heute in meinem C4P (von April 2015) eingespielt, ohne Probleme, einwandfrei.
Ein toller Service, besonders weil man die Daten für Deutschland sonst nirgendwo erhalten kann.
Also nochmal ein ganz tolles Dankeschön!

Hallo liebe Mitglieder. Wollte noch mal beim allen sich bedanken. Update installiert, alles aktiviert. Werde weiterhin testen.
Für die Sicherheit, wollte ich noch fragen, ob mein Auto c4 grand picasso Lezte soft update hat? Ich habe bei meinem angeschaut:

Hallo zusammen,

auf der Startseite habe ich ein Paket "BETATEST-RT6" hinzugefügt.
Hier handelt es sich um einen ersten BETATEST!
Folgende Fakten sind noch unklar:
- Navigationssystem RT6, gegebenenfalls auch RT5 ?
- Software-Version ab welcher dieses Paket akzeptiert wird / Fahrzeug -Typ, -Baujahr ?
- auf alle Fälle sollte die Installation per USB funktionieren, gegebenenfalls auch von CD ?
Hier sind die Nutzer gefragt.
Wer diese Version erfolgreich installiert und angetestet hat möge bitte unter dem Stichpunkt RT6 Feedback geben.
Ob es hiervon weitere Updates geben wird, wird sich danach richten!
Also erwägt auch die Möglichkeit, in den speziellen Foren weitere Tester anzuheuern!

Grüße astra+

Zuletzt bearbeitet:

Heute bei meine Peugeot 308SW II eingespielt. Hat prima funktioniert
Danke

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Hi terassenheld - du hast auch ein smeg + und kein rt6. Bei uns ist das bisher nie ein Problem mit diesem tollen packet gewesen.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Es ist natürlich weiterhin Lob und Kritik an den smeg(plus) Paketen willkommen.
Updates dazu werden auch in Zukunft hier erscheinen, so es keine Einwände gibt ;)

astra+

ich habe smeg+, wirkt gans gut, meine freund hat ein 508 und da wirkt es auch gut.

Heute habe ich smeg+ bei meinen neuen Peugeot 308 SW II eingespielt. Hat wunderbar geklappt.
Peugeot daten:
SMEG5.2._._
Januar.2015
Danke für die Unterstützung!

AW: SMEG Europe & Germany-GOLD-Edition

Huhu RT6 ließ sich mit dem USB Stick tadellos installieren, funktion kann ich noch nichts zu sagen da ich noch nicht gefahren bin. Hole ich aber nach. Ich habe allerdings im Vorfeld das original von peugeot erworben und mich halt geärgert das DE nicht dabei ist...

Hallo,
ich habe in meinem Citroen GC4P mit SMEG+ Vers. 5.2CR1 die SMEG+-Datei per USB installiert. Die Installation hat sofort geklappt und der Menüpunkt Risikozonen ist freigeschaltet. Im Untermenü der Risikozonen habe ich eingestellt:
Warnung Risikozonen: Aktiviert
Akustische Warnung: an
Geschwindigkeitsbegrenzung: an
Leider ertönt keine Warnung und ich sehe auch keine Blitzer auf der Karte. Unter den POI's ist aber der Punkt Risikozonen zu sehen. Was mache ich falsch?
cu
bobby59

Mahlzeit,

bei mir im 208 läuft das SMEG+ Upgrade auch ohne Probleme, nur hier auf der A4 erzählt mir das System vor dem Autobahntunnel was von nem Rotlichtblitzer... :D

Am Wochenende will ich mal die Beta vom RT6 bei meiner Bekannten aufspielen, aber irgendwie gibt es da einige Ordner, die SMEG benannt sind, brauch ich die auch alle!? Danke schon mal im Vorraus für Hilfe :emoticon-0144-nod:

Die Smeg Ordner sind in der mir zur Verfügung gestellten RT6 Original-Version genau so enthalten. Von daher also bitte so belassen! Die RT6 Ordnerstruktur hat sich gegenüber früheren Ausgaben verändert. Es kann sein, dass eine Mindestversion bei dem RT6 vorliegen muss, damit es akzeptiert wird vom System.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alles klar, Danke :good:

ich werde nach der Installation berichten, meine Bekannte wartet schon sehnsüchtig auf so ein RT6 Upgrade :emoticon-0105-wink:

@bobby59 Ließ dir bitte das ganze Thema durch. In einem Beitrag ist genau dein Problem mit Lösung beschrieben.

RT6!

Hi, also wie versprochen habe ich das mal alles getestet. Ich konnte bis dato keinen Fehler feststellen und bin sehr zufrieden! VIELEN Dank nochmal für dieses tolle Projekt! Wenn ich mal was spezielles testen soll, einfach bescheid sagen! Sollte mir noch was auffallen werde ich das hier Posten, wenn gewünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben