Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nach 3-4 versuchen, hat es jetzt auch bei mir geklappt, wie beim letzten mal auch.

Firmware SMEG_5.42.B.R4
Karten Material 01/17 (aktuelle?)
Blitzer 09/17

als erstes hab ich die neue Firmware aufgespielt, anschließend Kartenupdate und dann nach ein paar Fehversuchen das Blitzerupdate.
Bei den ersten Versuchen wieder das übliche....Keine Musikdaten,Datei nicht kompatiebel, Version ist älter als installierte usw.
Paar Dinge an den Datein geändert und Schwupps es hat wieder geklappt;)

Ich hänge die geänderte Blitzerdatei für euch mal hier an.

Probiert es einfach wenn ihr wollt, natürlich auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für Schäden oder was auch immer.
 

Anhänge

  • SC_SMEGPLUS_DACHLi-GOLD-20170924 (2).zip
    1,2 MB · Aufrufe: 98
Bei mir kommt mit dieser Datei leider nur die Meldung:

USB-Stick rausgezogen.

Steckt natürlich noch drin.

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Meldung hab ich ja noch nie gehört...:confused:
Hast du den gleichen Firmwarestand und Kartenmaterial wie ich?
 
SMEG6.3.C.R11 und letzte Kartenversion (2017 (2))

(Keine Ahnung was das ist, wenn ich antworte ist immer der Anfang meiner Antwort weg...??? Muss dann immer noch mal editieren).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer update mit SMEGPLUS-DACHLi vom 24/9/17 problemlos gelungen auf der aktuellsten Version von smeg+ 5.42.C.R2 (308GT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in der original PEUGEOT Blitzer Datei auch Blitzer in Luxembourg mit drin?
 
Nein. Es gab mal einen Versuch, diese mit "hineinzuquetschen". Das hat aber nur bei etwa der Hälfte der Blitzer geklappt.
Um das richtig zu machen, müsste auch NL und Be mit aufgenommen werden, was dann meinen Zeitrahmen sprengen würde.
 
Ok schade... aber Danke für die schnelle Antwort... wäre für mich natürlich ne super Sache. Wohne direkt an der Grenze zu Luxembourg...
 
Bei mir erscheint gleiche Meldung wie dl6am: " USB-Stick rausgezogen "
Habe SMEG6.3.D.R6 und letzte Kartenversion 2017-2
GOLD-Edition's haben meines Wissens jeweils nur bei der Version SMEG_5.x funktioniert.

Gruss
 
Guten Tag, ich habe es versucht aber bei mir hat es nicht geklappt. Hat jemand andere Erfahrungen? (Baujahr 06/2016)
 
Funktioniert bei mir wieder nicht.

SMEG6.3.C.R11

Es kommt die Meldung dass es verhindert wird eine Datei zu kopieren.
(sinngemäß).

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert auch nicht wie schon so oft geschrieben mit der 6 er Version vom SMEG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben