Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down already patched or SE Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 416869

Guest
Hallo,

ich habe versucht mit einer lt. Tabelle passenden Map (DE_AT_CH_875.3615) und dem Tool Albert's Easy Activator mein TT One auf den aktuellen Stand zu bringen. Meta.txt war vorhanden und UD-ID auch.

NC 8.01 Original von TT

Alles klappt bis zum patchen der ttsystem-Datei. Da kommt die Fehlermeldung

already patched or SE Version.

Ich vermute es ist eine SE Version.

Einen Beitrag dazu habe ich im Archiv gefunden, da gibt es aber keine Lösungsvorschläge.

Kann jemand helfen? Würde mich freuen.

cu
Mr. Gnadenlos

PS. Falls genauere Angaben zum TT gebraucht werden bitte posten.
 
AW: already patched or SE Version

Hallo Mr. Gnadenlos
Wenn das PNDNavigator/ttsystem (sprich NC) gepatcht ist dann ist es schon auf Freigeschaltete Karte der halbe weg brauchst da sich keine sorgen zu machen, ist gut so..
 
AW: already patched or SE Version

Ja weil du must noch die Karte Freischalten... Schau in meiner Signatur unter AutoActivate, damit geht alles automatisch, schau sich die Bebilderte Anleitung an !
 
AW: already patched or SE Version

Dann such und losch die Datei ttgo.bif, mach reset und muste eigentliech klappen. Ist die Datei im .DCT (mit heutigen datum in den Ordner mit Karte vorhanden ?
 
AW: already patched or SE Version

Hi

Wenn Du es richtig gemacht hast, ist es der Karte egal :D
 
AW: already patched or SE Version

so,

Datei ttgo.bif gelöscht und reset gemacht. Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ich hab jetzt eine gepatchte NC-Version genommen, auf die gelöschte und formatierte SD-Karte kopiert und die gleiche freigeschaltete Map mit auf die SD gegeben.

....und siehe da, es geht.

Die Karte muss also richtig freigeschaltet gewesen sein.

OK. Das Problem hat sich damit erledigt. Obwohl es schon schön gewesen wäre, zu wissen, woran es lag.

Vielen Dank für eure Hilfe.

cu
Mr. Gnadenlos
 
AW: already patched or SE Version

Hi

@Mr. Gnadenlos

Na ja, das PRoblem bei den 1 Klick Progrämmchen, auch wenn die ihren Job gut machen, ist, dass man eben nur 1 Button drücken muss und mehr auch nicht braucht. Sobald aber nur 1 Haken vergessen wird, steht man auf dem SChlauch.


Aber wenn es Dich interessiert , dann kannst Du Dir hier Hintergrundwissen anlesen... Viel Spass dabei
 
AW: already patched or SE Version

Es sieht so aus das du das NC nicht gepatcht hast. Deschalb als du die Karte auf gepatchte NC kopiert hast funtzte das ganze....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben