Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine NVD-Z006

Babarecords

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Allerseits

Ich suche folgende Navisoftware "
Alpine NVD-Z006

Europa DVD-ROM für NVE-N099P ( <----- Navirechner ) "

wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und es evtl. hochläd währe ich 1000fach dankbar.

Hier noch zur Hilfe ein Link : Link veralten (gelöscht) "

Vielen Dank an alle im Voruas die mir helfen.


Mfg
 
AW: Alpine NVD-Z006

Die Software gibts nun schon etwas länger auf dem Markt, jemand hier der sie mir uppen könnte, ich bin auch bereit dafür zu bezahlen da ich weis wie schwer es ist an Alpine Navi Software ran zu kommen.
Hier ist bisher das günstigste Angebot was ich im www gefunden habe.

Link: Link veralten (gelöscht)


Währe für jede Hilfe sehr dankbar :emoticon-0148-yes:


Mfg
 
AW: Alpine NVD-Z006

die 06er hab ich da.aus diesem link Link veralten (gelöscht) vielleicht meldeste dich mal...
ich schliess mich aber der suche für die 2010er vers. an

hab aber auch gehört das es nicht einfach nur mit runter laden und brennen getan ist!
weiss aber nicht ob diese aussage so stimmt...
 
AW: Alpine NVD-Z006

Auch wenn du mal ein Original hättest kannst du davon soviele Kopien machen wie du möchtest aber die werden nie funktionieren!

Der Gerátesoftware "prüft der DVD auf PTP/OTP Eigenschaften und weil nur ein gepresster DVD die PTP (Parallel Track Path) Eigenschaften hat, wird eine gebrannte DVD der nur OTP sein kann (Opposite Track Path) niemals als "echter" DVD erkannt und auch nicht akzeptiert
 
AW: Alpine NVD-Z006

Gut zu wissen..kann ich mir die suche sparen...
jedoch sind die preise echt eine unverschämtheit..dafür krieg ich ein gutes TomTom...
 
AW: Alpine NVD-Z006

Und dabei sollte ma in Anspruch nehmen dass die Karten nicht mal aktuell sind!
Alpine hat eine sehr schlechte Ruf!
 
AW: Alpine NVD-Z006

^^schlechten ruf?
in den test´s schneidet alpine immer mit gut ab...
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" <--als "schlechtes" Beispiel
Ich hab nen Kollegen dem gehört ne Musik Budde...selbst der sagt das Alpine einen sehr guten ruf hat aber sehr teuer ist!
ich frag mich woher du diese aussage nimmst?
 
AW: Alpine NVD-Z006

Ich habe gemeint zu sagen dass Alpine eine sehr schlechten Ruf hat in Bezug auf Updates, der Aktualität und der Preis

Die Qualität der Geräte und ihren Klang ist fast unübertroffen
 
AW: Alpine NVD-Z006

Ok das ist was anderes da hast du recht mit;-)
dann hab ich dich falsch verstanden!
 
AW: Alpine NVD-Z006

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI

Das währe SUPER wenn du die 06er bitte mal uppen würdest, es wird bestimmt ne Möglichkeit geben diese Version irgendwie lauffähig zu bekommen, jede Hardware lässt sich irgendwann mal überlisten, siehe PS3
Bitte uppe die 06er mal hoch. VIELEN DANKE :)

MFG
 
AW: Alpine NVD-Z006

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst doch keine Äpfel mit Brinen vergleichen...
Ps3 ist was ganz anderes als ein alpine radio!
glaube mir und den aussagen der anderen leute das thema wurde bereits mehrfach diskutiert, es laufen keine gebrannten cd´s/dvd´s,in dem navi rechner!
Uppen??wo denn das bitte ich hab kein account bei rapidshare oder ähnliche!

kannst mir ja mal ne pm schicken vielleicht finden wir so eine lösung..grüsse
 
AW: Alpine NVD-Z006

Hallo,

Ich weiss dass dieser Thread schon älter ist.
Ich hatte eine ältere Kartenversion für mein NVE 099 und habe mir schliesslich, da ich nichts günstigeres fand, für 299€ das Alpine NVD-Z006 Navigation DVD Europa (Euro Multi Map'10) bestellt.
Enthalten sind eine West DVD und eine Ost DVD.

Ich benutze immer nur die West DVD und habe deswegen meine Ost DVD zum Kauf angeboten (http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=nvd+Z006&_sacat=131090&_from=R40).

DVD Ost enthält folgende Länder:
Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Finnland, Liechtenstein, Ungarn, Kroatien, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien.

Bin nach wir vor von dem AlpinePackage total zufrieden (DVD - GPS - Bluetooth). Leider sind die Karten-updates nicht genügend oft und sauteuer. Ich finde mich aber damit ab.

Have a nice weekend, Jo
 
Zurück
Oben