Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine Navigation

Dschingiskhan

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich suche eine aktuelle Navi DVD für das Alpine Gerät NVE-N099P.
Zur Zeit habe ich die NVD-Z001 Euro-Multi Map 2004.

Wäre schön wenn mir jmd eine neuere zur Verfügung stellen könnte.
 
APN2-22103 Ver.2.0

Hallo freunde
ich suche für mein navi (honda)

Navtech
Alpine Electronics
APN2-22103
Ver.2.0

neue kartenmatrial und anleitung

lg
lakimano
 
Deutschland Q4 2010 für Alpine M300P

Suche das letzte Quartal 2010 für mein Alpine Navi m300p.

Die normale Map funktioniert leider nicht bzw wurde nich erkannt vom Navi
 
AW: APN2-22103 Ver.2.0

Die Navi DVD für den CR-V 2005 ist wohl die gleiche wie hier gesucht wird, hat niemand diese version der Navi DVD OHNE Tmc
 
AW: Deutschland Q4 2010 für Alpine M300P

Hallo Tobi,

warst Du bei Deiner Suche schon erfolgreich? Oder hast Du etwas über vielleicht ander, passende Karten herausgefunden?

Ich wäre auch an neuen Karten interessiert - ich habe das Alpine mit dem neuen "Gebrauchten" mitbekommen.

Gruss,
gfman
 
AW: Alpine Navigation

Nein, nicht kompatibel
Jedoch gibt es starke Parallellen: Es kommen nie wieder Updates
Damit disqualifiziert Alpine sich als zuverlassiger hersteller
 
Blackbox und Alpine funzen nicht

Hallo,
habe mir seinerzeit eine Audiomedia N108E Navigationsbox zugelegt und wollte diese nun mittels gekauftem Adapterkabel an mein Alpine IVA-D106R anschließen. Der IGO-Bildschirm erscheint, Steuerung funktioniert nur per Maus am USB Anschluss der Box, aber leider nicht über den Touchscreen-Monitor. Wer hilft mir bei der Konfiguration der Software? Oder wo gibts im Raum Dresden-Bautzen einen Fachhändler, der sich auskennt? Danke für eure Hilfe!
Piet
 
Alpine INE-W970BT

Moin, das Navi ist in einem Fiat Ducato Wohnmobil eingebaut, gibt es dafür neue Maps

Danke
 
AW: Alpine INE-W970BT

Schließe mich der Frage an, bzw. gibt es eine .exe die ein upload der Karten erlaubt.
Gruß Dario
 
AW: Alpine INE-W970BT

Es gibt keine geheilte .exe für das Alpine INE-W970BT. Eine andere geheilte Primo.exe kann nicht verwendet werden, da diese nicht auf das Gerät abgestimmt sind!

Wenn Ihr die Geräte neu erworben habt, könnt Ihr innerhalb der ersten 30 Tage nach GPS Erstkontakt die Karten kostenlos updaten!
 
Moin, das Gerät bekomme ich neu zusammen mit einem Neuwagen. Das Update der Karten über die Homepage ist mir bekannt. Aber kann man auch "gratis" POI einbinden, also Blitzer, Campingplätze usw ?
Das Navi scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein...aber man kann ja nicht alles haben..
MfG

Edit:
Moin, hat jemand archiescampings poi auf dem Navi installiert und kann mir sagen wie man das am besten macht ?

Gruß GabelMaster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpine INE-W970BT

Im Prinzip geht das mit den Campingplätzen ganz einfach. Zuerst mit Hilfe eines USB Sticks ein Backup auf den Stick ziehen (Im Naviprogramm --> Einstellungen --> Aktualisieren), dann am PC den Ordner Content zuschen, dort den Ordner userdata erstellen, dann in userdata den Ordner poi erstellen und da dann die KML Dateien rein. Dann das Backup zurückspielen und die Campingplätze sind drauf. Das gilt aber für alle KML Dateien, also nicht nur Campingplätze
Gruß DarioG
 
AW: Alpine INE-W970BT

Alternativ kann man die ganzen Blitzerdaten und POIs auch über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf das Gerät laden.
Ist zwar nicht komplett gratis aber kostet gar nicht so viel und spart einem dafür die umständige manuelle Installation.
 
AW: Alpine INE-W970BT

Also gibt es bis dato keine Möglichkeit aktuellere Maps zu laden ausser das Kostenpflichtige für knapp 90€??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben