Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Geht es mit dem ACL auch nicht z. B. Sky Cinema auf der Box und gleichzeitig z. B. ZDF HD als Stream?

aber gerade weil ja der FTA ist müsste ich mit Mehrfachtuner zeitgleich ZDF HD z. B. über das WebIF schauen können oder nicht, während im TV zum Beispiel Sky Cinema HD läuft?

ich habe eine V13 wo sky1 im ACL läuft.
an den einstellungen habe ich nichts geändert.
im oscam lief sky1 nicht.

Hallo @Joy23

Wie viele und welche Entis hast du?

Bei mir geht eine und eine nicht! V13

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Hallo, ich habe plötzlich ein Problem mit meiner V14 im Alphacrypt.
Meine VU-Box meckert nun "Wrong Smartcard inserted!".
Das ganze ging bis vor kurzem aber.
Jemand von euch ne Idee? Vielen Dank!

Auch wenn deine Infos äusserst dürftig sind, gehe ich mal davon aus, das deine Berechtigungen auf der Karte abgelaufen sind.

Zurück
Oben